Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 01:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Tourenjacken

Motorradstiefel

Motorrad-Navigation

Motorradreifen


 Partnerprogramm

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 cb1000r-gestutzt
Größe:44.63 KiB
Downloads:175

 Screenshot_2017...
Größe:174.12 KiB
Downloads:95

 BMW
Größe:19.12 KiB
Downloads:294

 DSCI2699
Größe:395.43 KiB
Downloads:187

 IMG_1047
Größe:131.61 KiB
Downloads:250

 IMG_1051
Größe:104.57 KiB
Downloads:250

 IMG_1042
Größe:99.29 KiB
Downloads:250

 IMG_1052
Größe:91.66 KiB
Downloads:250

 Top Poster
Benutzername Beiträge
BertholdM 1477
Black Joker 1332
rattenfrau 1312
heinzi 1258
ManfredK 1201

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
kugmal 18 Nov
Brunner.F 12 Nov
Der Reisende 10 Nov
OnlyUser 09 Nov
Smitti 09 Nov
Thorsten Hermes 08 Nov
Big Jim 08 Nov
merlin 01 Nov

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:


Die Suche ergab 1055 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Allgemein   Thema: EICMA 2017

 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017
Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 23:18 

Antworten: 52
Zugriffe: 2201


...also ich bin die GS adventure gefahren... war toll! Was micht total angemacht hat war das Connectivity :-) Klasse und schade das Honda das nicht an dem CT verbaut! Bei anderen Modelln bei Honda klappt das... CBR etc... Lach... Also wünschen wir uns eine Honda CT GS, Honda CT Multistrada oder evtl...

 Forum: Allgemein   Thema: EICMA 2017

 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017
Verfasst: Do 16. Nov 2017, 23:51 

Antworten: 52
Zugriffe: 2201


Ach ja, es stand auch kein Crosstourer am Stand. Einspruch, bitte - es war ein Crosstourer am Stand. Hab mir den aber nicht detailliert angesehen. Sah aus, wie das 2017er Modell - in rot. ja - habe ich auf einem EICMA 2017 Video gesehen... er stand da einsam... neben der CB500X und er war in rot/sc...

 Forum: Forumstreffen 2018   Thema: CTT 2018 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

Verfasst: Do 16. Nov 2017, 18:42 

Antworten: 80
Zugriffe: 5342


Hi, also die restlichen Zimmerkapazitäten haben wir noch bis Anfang März 2018 geblockt... So viel sind es nicht mehr! Wer entsprechend plant am Treffen teilzunehmen und das noch in seiner Firma klären muss, der sollte schon einmal ein Zimmer blocken! Es ist ja nach den Stornobedingungen eine Wochen ...

 Forum: Allgemein   Thema: EICMA 2017

 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017
Verfasst: Di 14. Nov 2017, 16:29 

Antworten: 52
Zugriffe: 2201


Evtl. können wir wieder zum Ursprungsthema kommen? Das war ja eigentlich das Thema das alle anderen - JA und auch BMW - viel an Neuerungen haben - nur HONDA wohl am CT nix macht... Mit der AT ist mir das auch klar und es ist ersichtlich... Aber wie andere schon geschrieben haben: ich finde die AT au...

 Forum: Forumstreffen 2018   Thema: CTT 2018 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 14:22 

Antworten: 80
Zugriffe: 5342


Neuer Status für Euch :-) 1. Black Joker 2. Bubu 3. Honda 4. thomas007 5. Ernie 6. Lammy 7. PanAL 8. Jürgen 9. peterp 10. Fozzybear63 11. Oliver 12. Master 13. Rattenfrau 14. Ulli 15. Siggi 16. Flying Crosstourer 17. Easy Rider 18. Hector 19. DonRalf 20. Joerg_CT 21. VFR Klausi 22. mikeysito 23. eps...

 Forum: Allgemein   Thema: EICMA 2017

 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017
Verfasst: Di 14. Nov 2017, 11:14 

Antworten: 52
Zugriffe: 2201


naja... im Vergleich zum CT ist das schon "geschnitten Brot" ;-) Honda pumpt im Moment da voll in die AT, weil die sich wie geschnitten Brot verkauft. LG Klaus Geht so... Von Januar bis August: 1. BMW R 1200 GS mit 7.035 Neuzulassungen 2. Yamaha MT-07 mit 2.938 Neuzulassungen 3. Kawasaki Z 650 mit 2...

 Forum: Allgemein   Thema: EICMA 2017

 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017
Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 21:26 

Antworten: 52
Zugriffe: 2201


:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Noch was, Herr Harrer sagte auch noch das die Crosstourer in den kommenden Jahren aus dem Programm fliegt, weil sie schlicht weg zu schwer ist. Aber er sagte auch das dann ein Nachfolger kommen wird, mit einem ganz neuem Li...

 Forum: Allgemein   Thema: EICMA 2017

 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017
Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 19:57 

Antworten: 52
Zugriffe: 2201


Modellpflege und Weiterentwicklung des CT sind ja schon häufiger hier (gar heiß) diskutiert worden. Mein letzter Post wurde leider missverstanden, denn ich bin FAN unseres Mopeds!!! Trotzdem ist es sehr bedenklich, dass Honda den CT NICHT weiterentwickelt, sehr schade! Auch ich teile die Meinung da...

 Forum: Forumstreffen 2018   Thema: CTT 2018 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 19:54 

Antworten: 80
Zugriffe: 5342


hi, korrekt - das Hotel hat mich deswegen direkt angerufen! Wenn Ihr selber buchen würdet ist u.a. nicht absehbar wie hoch unsere Kontingente noch sind ;-) Also immer brav über unsere zentrale email anmelden. @Merlin: bitte das noch nachholen. Viele Grüße Gerd vom Orga-Team Hab' heute ein Doppel-Zim...

 Forum: Allgemein   Thema: EICMA 2017

 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017
Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 12:06 

Antworten: 52
Zugriffe: 2201


:-)

 Forum: Allgemein   Thema: EICMA 2017

 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017
Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 11:10 

Antworten: 52
Zugriffe: 2201


Hmm, never Change a running System. mein CT bekommt für 2018 ein Upgrate spendiert. Franz Raceing mit Oelings vorne und Willbers für Hinten :o bleibt somit preislich immer noch unter den Anschaffungswerten des Mitbewerbs. :lol: Was denn nun: never change a running system oder ... :?: Sorry, konnte ...

 Forum: Allgemein   Thema: EICMA 2017

 Betreff des Beitrags: Re: EICMA 2017
Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 11:06 

Antworten: 52
Zugriffe: 2201


Zitat:
Ach ja, es stand auch kein Crosstourer am Stand.
hm... auf dem Video der EICMA steht ein schwarz-roter?

 Forum: Allgemein   Thema: EICMA 2017

 Betreff des Beitrags: EICMA 2017
Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 01:30 

Antworten: 52
Zugriffe: 2201


Hi, war jemand von Euch auf der EICMA in Mailand und hat sich mal die CT angeschaut? Was ich so auf den Videos in Youtube sehe ist quasi ein unverändertes 2017 Modell. Honda hat aber bei den neuen Modellen ein schönes digitales Cockpit eingeführt (wenn es mich nicht ganz täuscht ist auch das Display...

 Forum: Forumstreffen 2017   Thema: CTT2017 der Spaß geht 2018 weiter, das letzte Wort CTT2017

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 01:26 

Antworten: 7
Zugriffe: 805


Lach... Klaus - das war die Leinwand vom Hotel.... im neuen Hotel haben wir einen Public-Viewing-Bereich lach... ich werde das Video vom CTT2017 dann fertig haben! Bis jetzt hatte ich privat viel Trubel und auf der Arbeit auch noch... da waren halt nur die Planungen für die Tourguides für das CTT201...

 Forum: Forumstreffen 2018   Thema: CTT 2018 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

Verfasst: So 12. Nov 2017, 16:34 

Antworten: 80
Zugriffe: 5342


Hm... also eigentlich haben wir ja genau beschrieben wie gebucht wird.... wenn jemand länger dort bleiben will können wir das mit buchen. Beim Hotel ist so definitiv nichts mehr frei da noch busgruppen da sind. Wir haben aber noch 9 Zimmer frei in unserem Kontingent :-) Gesendet von iPhone mit Tapat...

 Forum: Forumstreffen 2018   Thema: CTT 2018 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 20:40 

Antworten: 80
Zugriffe: 5342


Hallo, es ist schon der Hammer!!!! Schon wieder 4 neue Anmeldungen und auch wieder zwei aus Österreich! Wir freuen uns wahnsinnig das das Treffen bei Euch immer beliebter wird! Mit jedem Jahr haben wir mehr Zuwachs in vernünftigen Maße. Habt aber Verständnis das wir "nur" noch 9 Zimmer jetzt frei ha...

 Forum: Allgemein   Thema: Unterschied zw. Crosstourer 2012 und 2017

Verfasst: Do 9. Nov 2017, 20:35 

Antworten: 10
Zugriffe: 775


Hi Merlin,
dann schau doch beim CTT2018 mal vorbei. Da fahren auch einige neue AT mit die vorher auch einen CT hatten. Da kannst Du Dir dann direkt noch mehr Infos holen und lernst die netten Leute alle persönlich kennen.
Viele Grüße
Gerd

 Forum: Allgemein   Thema: Neu im Forum und auf dem CT

 Betreff des Beitrags: Re: Neu im Forum und auf dem CT
Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 22:22 

Antworten: 11
Zugriffe: 747


Herzlich willkommen Jörg,

allseits gute Fahrt mit Deinem CT! Der Hinweis auf das CTT 2018 von VFRKlausi ist gut :-) Das ist immer sehr schön dort - und es gibt so viele CT zu sehen (die meisten übrigens mit DCT).

VG
Gerd

 Forum: Allgemein   Thema: Honda Qualität / Garantie / Kulanz / Ersatzteilabzocke

Verfasst: Mi 25. Okt 2017, 22:17 

Antworten: 12
Zugriffe: 812


... geht doch ! ;-)

 Forum: Allgemein   Thema: Navi

 Betreff des Beitrags: Re: Navi
Verfasst: Di 10. Okt 2017, 15:30 

Antworten: 20
Zugriffe: 1471


Hi, ich benutze seit mehr als 10 Jahren Garmin und hab diverse Geräte durch! Sicher gibt es hier und da mal etwas, aber wenn ich die TomTom-Fraktion höre ist da mehr an Action in Form von Problemen. Bei meinem G armin sind die Reifendrucksensoren, Telefon iPhone, Headset Scala Rider Q3 / Schuberth S...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 53 [ Die Suche ergab 1055 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de