Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Di 24. Okt 2017, 02:27

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Tourenjacken

Motorradstiefel

Motorrad-Navigation

Motorradreifen


 Partnerprogramm

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 IMG_0960
Größe:32.98 KiB
Downloads:63

 IMG_0958
Größe:32.56 KiB
Downloads:63

 IMG_0959
Größe:22.67 KiB
Downloads:63

 K800_P1050699
Größe:98.24 KiB
Downloads:40

 K800_P1050698
Größe:77.11 KiB
Downloads:40

 K800_P1050700
Größe:87.02 KiB
Downloads:40

 K800_P1050697
Größe:120.36 KiB
Downloads:40

 K800_P1050695
Größe:127.94 KiB
Downloads:40

 Top Poster
Benutzername Beiträge
BertholdM 1477
rattenfrau 1312
Black Joker 1306
heinzi 1258
ManfredK 1200

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
VFR Faherin62 11 Okt
EmorynaFep 11 Okt
Scottelign 11 Okt
francoquaky 11 Okt
Grischa 10 Okt
JO3CT 06 Okt
Spayk68 04 Okt
Donald 04 Okt

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:


Die Suche ergab 1168 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Baden Württemberg   Thema: Black Forest Treffen

 Betreff des Beitrags: Re: Black Forest Treffen
Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 20:19 

Antworten: 212
Zugriffe: 16865


Hallo Bruno,

schließe mich meinen Vorrednern an,
war ne schöne runde sache....
bis bald mal wieder :dance: :dance:

Gruß aus dem Schwarzwald

 Forum: Allgemein   Thema: LED Nebelzusatzlampe

 Betreff des Beitrags: Re: LED Nebelzusatzlampe
Verfasst: Sa 15. Okt 2016, 16:17 

Antworten: 10
Zugriffe: 891


Unbedingt über ein Relais, die Spannungsversorgung unter der linken Verkleidung ist nur für Kleinverbraucher gedacht wie z.B ein Navi. Nana, da hängen ja auch die Heizgriffe dran und das sind keine Kleinverbraucher. :!: Für diesen Stecker unter der linken Verkleidung gibt es ja dieses Zubehörkabel ...

 Forum: Reise-, Tourenberichte und Streckentipps   Thema: Baltikum

 Betreff des Beitrags: Re: Baltikum
Verfasst: Do 22. Sep 2016, 19:02 

Antworten: 7
Zugriffe: 895


Hallo, ich bitte um Hilfe Ich plane eine Motorrad Tour für 2017 in die baltischen Staaten mit Kaliningrad Hat jemand in letzter Zeit die baltischen Staaten besucht, welche Sehenswürdigkeiten, Erfahrungen Einreise Kaliningrad und alles interessantes. Danke im voraus LG aus dem Ennstal Tom Hallo Tom....

 Forum: Baden Württemberg   Thema: Black Forest Treffen

 Betreff des Beitrags: Re: Black Forest Treffen
Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 18:15 

Antworten: 212
Zugriffe: 16865


Zitat:
Hallo Berthold,

da erwartest Du aber ein bischen viel von den Leuten!

Jetzt schon 6 Mann die Du Ihr Mopped schieben lässt.....

Gruß aus Tuttlingen,

Wolfgang
Wolfgang.....Ich lass es einfach,
Du kennst mich nicht,
Dann Spar Dir einfach Deine Kommentare.

Gruß aus dem Nachbarkreis

 Forum: Baden Württemberg   Thema: Black Forest Treffen

 Betreff des Beitrags: Re: Black Forest Treffen
Verfasst: Mi 27. Jul 2016, 06:52 

Antworten: 212
Zugriffe: 16865


Also bis jetzt
5 CT .....1 AT.....und eine CBF 1000

da geht doch noch was.....

wer will noch
hinter einer AT herschleichen.... ;) :D

Gruß aus dem Schwarzwald

 Forum: Baden Württemberg   Thema: Black Forest Treffen

 Betreff des Beitrags: Re: Black Forest Treffen
Verfasst: Di 26. Jul 2016, 17:51 

Antworten: 212
Zugriffe: 16865


Also an alle die Interesse haben, Ich bin ab 16.00 Uhr am Freitag zuhause, jeder der möchte darf sich bei mir einfinden, Berthold Müller Im Esel 54 78713 Waldmössingen wir können dann ne Runde fahren bevor wir zum Schnitzelessen gehen, wie groß die Runde sein soll, und wie Schnell gefahren wird ents...

 Forum: Baden Württemberg   Thema: Black Forest Treffen

 Betreff des Beitrags: Re: Black Forest Treffen
Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 18:20 

Antworten: 212
Zugriffe: 16865


Zitat:
Vielleicht Waldmössingen Rössle? Freitag Abend.

Ja von mir aus gerne....78713 Waldmössingen , Rössle direkt am Kreisverkehr,
haben ja nur einen :lol:

Uhrzeit dürft Ihr sagen....bin ja eh im Ort.

 Forum: Reifen   Thema: Erfahrungen Michelin Anakee III

 Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Michelin Anakee III
Verfasst: So 24. Jul 2016, 20:51 

Antworten: 19
Zugriffe: 4267


Auch ich möchte mein Erfahrungen mit dem Anekee 3 hier kundtun. Also Langlebigkeit Top, hatte mehr als 10 tkm damit gefahren und war vorne wie hinten noch Gummi für 2-4 tkm darauf. Ansonsten bin ich mit dem Reifen sehr unzufrieden. Ich hatte noch keinen Reifen der, gerade zum Schluss hin, so rutsch...

 Forum: Baden Württemberg   Thema: Black Forest Treffen

 Betreff des Beitrags: Re: Black Forest Treffen
Verfasst: So 24. Jul 2016, 20:30 

Antworten: 212
Zugriffe: 16865


Hallo, ich werde wohl ab Donnerstag einen Kurzurlaub im nördlichen BF machen, langes WE. Wo muss ich hin, was muss ich gesehen haben. Gibt es so was wie bikertreffs? Danke Tom Du kannst Dich auch einfach mal melden, habe am WE einen Gast mit CT aus München hier, und mit dem werde Ich auch manche sc...

 Forum: Baden Württemberg   Thema: Black Forest Treffen

 Betreff des Beitrags: Re: Black Forest Treffen
Verfasst: Do 21. Jul 2016, 22:34 

Antworten: 212
Zugriffe: 16865


Biergarten....ja vor deim Eingang...mit Blick auf den Kreisverkehr...lach,

ne ist Ok...dann nächste Woche Freitag....passt


Gruß Berthold.......vor dem Essen noch ne kleine Runde ....?


Gruß aus dem Schwarzwald

 Forum: Baden Württemberg   Thema: Black Forest Treffen

 Betreff des Beitrags: Re: Black Forest Treffen
Verfasst: Do 21. Jul 2016, 18:36 

Antworten: 212
Zugriffe: 16865


An mir liegt es nicht....

bin dabei....

für nächste Woche Freitag,
hätte Ich
einen Gast aus München. ...mit CT.... :D

Gruß aus dem Schwarzwald

 Forum: Technik   Thema: MRA X-Creen-Touring "XCT"

 Betreff des Beitrags: Re: MRA X-Creen-Touring "XCT"
Verfasst: So 17. Jul 2016, 10:04 

Antworten: 11
Zugriffe: 1088


Wenn jemand weitertesten will....

hab noch die Original hohe,
und auch die Variotouringscreen mit Spoiler...


Gruß aus dem Schwarzwald

 Forum: Technik   Thema: Uhr und Benzin

 Betreff des Beitrags: Re: Uhr und Benzin
Verfasst: So 12. Jun 2016, 13:55 

Antworten: 50
Zugriffe: 2831


Mein Tanksensor war anno 2013 der erste defekte, Balken bleiben lange stehen um dann auf Reserve zu fallen. Warum liegenbleiben mit leerem Tank, jeder weiß Doch wie weit er mit ner Tankfüllung kommt, also einen Trippzähler beim Tanken nullen, und gut ist, machte Ich, und mach Ich auch heute noch.......

 Forum: Zubehör   Thema: Pyramid Hinterradspritzschutz

 Betreff des Beitrags: Re: Pyramid Hinterradspritzschutz
Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 18:26 

Antworten: 32
Zugriffe: 3833


Hi Jungs, Nur zur Info für Euch. Habe die Pyramid Spritzschutze momentan in allen Farben da. Schwarz, weiss, silber, rot und carbon. Vorderradspritzschutze natürlich auch. Die sind auch alle bei ebay drin. Müßt ihr nur nachschauen. Sonderpreise natürlich wieder hier. Pitterl Hi Pitterl, wie komme i...

 Forum: Motorrad   Thema: neues Motorrad aber welches?

 Betreff des Beitrags: Re: neues Motorrad aber welches?
Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 18:20 

Antworten: 52
Zugriffe: 3601


Nein ich bin leider noch total unentschlossen... Die VFR1200F hatte ich 1 Tag als meine Crossrunner in Inspektion war. Das DCT fand ich schrecklich, im normalen Modus schaltete Sie sofort hoch, im Sport war Sie dann im Stadtverkehr zu hochtourig und ich meine Sie hatte auch die Gänge nicht voll aus...

 Forum: Motorrad   Thema: neues Motorrad aber welches?

 Betreff des Beitrags: Re: neues Motorrad aber welches?
Verfasst: Do 28. Apr 2016, 21:13 

Antworten: 52
Zugriffe: 3601


Ihr habt eine total vergessen, die VFR 1200 F, DCT...und Power satt, und jetzt sag keiner....schwer und unhandlich, Damit bist immer und überall ganz vorne, über Pfingsten am Hockenheimring, wenn es jemand ausprobieren will.......gerne :dance: :clap: :dance: :D kostet nicht die Welt...... Hafeneger ...

 Forum: Forumstreffen 2016   Thema: Vortour der Tourguides für das CTT 2016

Verfasst: Mo 25. Apr 2016, 17:50 

Antworten: 23
Zugriffe: 1884


Auch aus dem Schwarzwald,

die besten Genesungswünsche,
wurde schon alles gesagt,
Material ist ersetzbar,
komm wieder auf Die Füße.

 Forum: Zubehör   Thema: Original niedriges TC vom CT gesucht

 Betreff des Beitrags: Original niedriges TC vom CT gesucht
Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 17:40 

Antworten: 1
Zugriffe: 428


Hat noch jemand, oder weiß jemand,
der sein Original TC, das erste und kleinere
vom Crosstourer verkauft,
und oder los werden möchte.

Bitte PN an mich.

Gruß, immer noch der vom Schwarzen Wald

 Forum: Motorrad   Thema: Honda True Adventure - Plant jemand das Umsatteln?

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 17:27 

Antworten: 121
Zugriffe: 12672


An Rallybiker, kann ich so nicht nachvollziehen, aber das liegt daran, dass ich auch mit der CT, wie VFR F, und auch mit der AT, seltenst, aller seltenst, in irgendeinem Automatik Modus unterwegs bin, sonder immer selbst links tippe. Wenn Du das mit der AT auch machst merkst Du nur eines, ein butter...

 Forum: Allgemein   Thema: Crosstourer - Scheidung

 Betreff des Beitrags: Re: Crosstourer - Scheidung
Verfasst: Di 12. Apr 2016, 17:41 

Antworten: 73
Zugriffe: 11721


der bald mit der 3 ten DCT Maschine unterwegs ist Und diesmal ist es weniger spannend. Es wird keine Integra! :mrgreen: Absolut richtig, es wird keine Integra, hab die Afrika Twin DCT bestellt, konnte einfach nicht mehr warten, und hab gestern bei TT eingekauft, Beleuchtung, Hauptbügel und die beid...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 59 [ Die Suche ergab 1168 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC+02:00


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de