Zimmersuche Korsika

  • #1

    Hallo Ihr Reisenden,


    wir fahren im September 2015 wieder mal nach Sardinien. Wollen aber diesesmal durch Korsika, 1 Woche Kreuz und Quer. In Sardinien haben wir dann ganz im Süden (Villasimius) bereits gebucht.
    Die Zimmersuche für 2 Personen möchte je nach Lust und Wetter spontan vornehmen. Wie sind eure Erfahrungen im September auf der Insel?
    Soll ich die Fähre Korsika-Sardinien auch besser vorher Buchen?

    Gruß
    Wolfgang

  • #2

    Hallo Wolfgang!


    Grundsätzlich ist die Bucherei in Korsika um diese Zeit kein Problem. Es könnte sein, dass nicht mehr alles offen ist.


    Bei der Fähre ist zu beachten, dass diese (Bonifacio - Sardinien) Ende September den Dienst einstellt. Heuer war der letzte Tag der 28. September 2014. Vorbuchen ist bei der Frequenz nicht mehr notwendig.


    lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!