Hey Mama, was ist mit mir los? - Willenlos!

  • #1

    Heute musste ich trotz Erkältung raus - mein Büro piept mich an!


    Strahlend blauer Himmel! 4 Grad Celsius! Bis Mittag waren die Scheiben der Autos, die im Schatten standen, vereist.


    Bin dann ab 16:30 Uhr in meine Kluft (Unterwäsche, Fleeceanzug und gefütterte Kombi) und rauf auf den Bock.
    Herrlich! Vorbei an zugefrorenen Teichen (heute Nacht waren minus 7 Grad) und Schneeresten in den Straßengräben und auf den Feldern.
    Die Straßen fast durchweg trocken, teilweise gesalzen, teilweise schon vom Salz frei gefahren - zumindest auf gerade Strecke, aber auch in den Kurven, kaum noch Einschränkungen. Trotzdem wesentlich vorsichtiger in den Kurven gewesen (bin halt ein Schisser).
    Bei drei Grad kam ich nach 1,5 Stunden zu Hause an. Und eine Stunde später waren es schon 0 Grad.


    Ach ja - das tollste noch zum Schluss:
    Habe kurz nach Schleiz tatsächlich einen GS-Fahrer geärgert - und wie, sag ich Euch!!! Ich habe ihn nämlich überholt - er in seinem Auto mit einem Hänger dran und 'ner GS auf dem Hänger. Da musste ich sogar mal "Laut geben" mit meinem Akro ohne Röhrchen. Eijeijei!!! :lol:


    Hey Mama, was ist mit mir los? Crosstourer gegenüber bin ich willenlos!

  • #2

    Das kenne ich, ich fahre auch das ganze Jahr.
    Meine Wintertouren möchte ich seit 13 Jahren nicht mehr missen.
    Früher sogar noch auf Schnee.
    Kälte macht mir nix aus, Schnee und Eis mittlerweile schon, ist einfach zu stressig geworden.
    :lol:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #3

    Viele leiden ja z.Zt. an akuten Anfällen von "PMS" :D . Gegen PMS hilft natürlich eine kleine Wintertour am besten.


    Ach so: "PMS" -nicht was ihr denkt :o ..... PMS = "parked motorcycle syndrom". ;)


    Grüße

  • #4

    :lol: :lol: :lol:
    DEN kannte ich noch nicht!
    :clap: :clap: :clap:


    An PMS beginne ich sofort wieder zu leiden, wenn ich vom Hobel absteige und den Zündschlüssel auf "Off" drehe!
    Boooah, das ist wie, als ob ein Stern im Universum verglüht!
    :mrgreen:


    Ich muss mal dringend auf die Couch ...
    Ein gewisser Dr. Schräglag soll da wahre Wunder bewirken ...
    Hmmpf!
    :mrgreen:


    Aber: nimmer lange, die neue Saison steht schon vor der Türe und schreit förmlich nach Einlass!!!
    :dance:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!