Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 11:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Tourenjacken

Motorradstiefel

Motorrad-Navigation

Motorradreifen


 Partnerprogramm

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 YI9K1AQ1
Größe:111.21 KiB
Downloads:12

 Gepäck2.
Größe:14.29 KiB
Downloads:67

 Gepäck1.
Größe:50 KiB
Downloads:67

 screenshot.102
Größe:52.98 KiB
Downloads:157

 20180112_152300
Größe:237.48 KiB
Downloads:40

 20180112_133012(0)
Größe:217.71 KiB
Downloads:40

 20180112_132439
Größe:295.28 KiB
Downloads:40

 IMG_0911k
Größe:115.46 KiB
Downloads:82

 Top Poster
Benutzername Beiträge
BertholdM 1477
Black Joker 1352
rattenfrau 1312
heinzi 1261
ManfredK 1206

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Wolfgang T. 20 Jan
ella7382 16 Jan
quattrohase 14 Jan
Darcy9384 11 Jan
TiBe70 10 Jan
dennismillan 28 Dez
C.B. 26 Dez
Walter 08 Dez

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Osterflucht 2018
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2017, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:28
Beiträge: 520
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Hallo zusammen,

wieder stellt sich die Frage, wohin die nächste Osterflucht gehen soll. 2017 war es der Gardasee, eine bis dahin mir recht unbekannte Region. Dank eurer Empfehlungen war es eine sehr schöne Tour, das Wetter ließ sogar eine Fahrt bis Livigno zu.

2018 wollen wir über Ostern in die Gegend um Valencia fahren - daher habe ich folgende Fragen an euch:

- war von euch schon jemand in der Region und kann ggf. eine Unterkunft empfehlen
- hat jemand Tourdaten / Tracks aus der Gegend
- gibt es touristische, mit dem Motorrad anfahrbare Highlights, die man unbedingt besuchen sollte

Viele Grüße
volkeredo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Osterflucht 2018
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Apr 2015, 22:46
Beiträge: 274
Vorname: -
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Rankweil
Hallo Volkerredo

ich bin gerade in der Gegend unterwegs, wenn ich zu Hause bin schicke ich dir sämtliche Daten und ein paar Fotos zu.
Wir haben echt tolle Touren und sehr viele Sehenswürdigkeiten gefahren und gesehen. Muß erst die Bilder in den Rechner bringen, aber das mache ich erst daheim. Hast du Tomtom, dann kann ich dir die Daten eventuell auch übermitteln.
Wir sind über die Berge von Oropesa nach Alicante, besser gesagt Elx(Elche) gefahren, mit Übernachtung in Valencia. Wir meiden jetzt die Stadt, extreme viel Verkehr. Aber alles andere nächste Woche...

_________________
mit schönen Grüßen aus Rankweil

Fritz K.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Osterflucht 2018
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:28
Beiträge: 520
Wohnort: Buchholz in der Nordheide
Hallo Fritz,

na dann weiterhin eine schöne Tour :clap:

Freue mich auf deine Berichte und Fotos. Ich habe zwar Garmin, aber als gpx-Datei kann ich auch aus TomTom-Daten etwas basteln.

Grüße
volkeredo


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de