Pyrenäen Pässe 2014

  • #1

    Pyrenäen Pässe 2014


    Die Strecke :


    1.Col d Aubisque 2.Col du Soulor 3.Col du Tourmalet 4.Col d Aspin 5.Col de Peyresourde


    6.Col du Portillon 7.Col de Mente 8.Col de Portet d Aspet 9.Col de la Crouzette 10.Col de Portel


    11.Col du Saraille 12.Col de la Core 13.Col de Latrape 14.Col de Agnes 15.Port de Lers


    16.Col de Puymorens 17.Port d Envalira (Andora) 18.Coll de la Trava 19.Coll de Josa


    20.Coll de Port 21.Coll de Jou 22.Coll de Boixolos 23.Coll de Faidella 24.Creu de Pervers


    25.Viu de Llevata 26.Coll de L Espina 27.Coll de Fadas 28.Collado de Foradada

    (Ab Andorra Spanien)





































  • #4

    Whow, phantastisch. :clap:
    Und wie viel Monster-Energy hast du auf 100km verbraucht? :lol: :lol: :lol:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #5


    :D wegen Zeitmangel habe ich die Monsterdrinks immer als Mittagessen getrunken (plus paar kekse). hat funktioniert ;)

  • #6

    :D wegen Zeitmangel habe ich die Monsterdrinks immer als Mittagessen getrunken (plus paar kekse). hat funktioniert ;)[/quote]



    Wie lange warst denn unterwegs,
    und wann geht Dein Trip in den tiefen Osten.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #7

    Hi,
    erst mal danke für die Bilder und die Strecke!. :clap:
    km - Etappen und Zeitspanne interessieren mich auch.


    Habe vor, kommendes Jahr eine 12-14 Tages -Tour zu unternehmen. Und die Pyrenäen hatte ich auch mal ins Auge gefasst. :think:

    Grüße aus der Eifel
    MiB

  • #8

    Die schönen Bilder erinnern an unsere wunderbare Tour durch die Pyrenäen 2012 mit der Crosstourer -vielen Dank.


    Es ist eine Schande dass die Bahn das Autoreisezug Angebot (Narbonne) vergeigt hat. Für meine Frau und Sozia war das der ideale Anreiseweg dorthin (wg. Bandscheiben ...) Gerade die Pyrenäen lagen für uns fast vor der Haustür.


    Grüße

  • #10

    Hallo,
    hier unsere Pyrenäen Tour im August 2016.


    Pyrenaen2016MTP.gpx
    Pyrenenpsse_Motorrad-2011.pdf



    Sie ist dem Bericht in der Zeitschrift nachempfunden.
    War wirklich sehr schön zu fahren.


    Wir sind übrigens mit einem Sprinter (Langversion) zu dritt (eng für uns 3 Riesen, zu wenig Beinfreiheit) mit den Moppeds im Laderaum von Mannheim nach Perpignan gefahren. Hat bei Sixt 500€ inkl. 2400 km gekostet und ist damit die bessere Lösung zum Runterfahren per Bike.


    Gruß
    Ed

    CT SC70 DCT 2013
    Hepco & Becker Worldcrosser Umbau mit Schutz, Licht und extra großen Koffern
    Honda Griffheizungssatz, 12 V Steckdose, 2+6 Jahres Garantie
    MRA Tourenscheibe, Navikomm-Halterung u. Zümo 660
    JMP Lithium Ionen Akku, Heidenau K60 Scout

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!