Reise Richtung Kroatien 08.09.2016-12.09.2016 Bitte Hilfe!!!

  • #1

    Hallo ALLE Crosstourer Jungs!!!


    Ich bin ein Neuling Reisenden auf einem Motorrad, ich fahre Richtung Kroatien (Krk). Kann mir jemand auf die beste Strecke zu beraten? :think: Ohne Maut mit viele Berge und schöne kurvige Straße!!! Vielen Dank im Voraus!


    Gruß Alexej

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • #2

    Hi,


    sofern Du Garmin Basecamp oder Mapesource besitzt, hier die komplette Planung von 2015
    Ausgangs Punkt in Kroatien war Chrikvenica also fast krK.
    Anreise über das
    - Zillertal (Übernachtung) -> Gerlospass -> Grossglockner -> Lesachtal
    - Lesachtal Übernachtung) -> Predilpass -> Mangart -> und weiter über Landstrasse
    Abreise
    Chrikvenica -> Vriscpass - Lesachtal (Übernachtung)
    Lesachtal -> Felbertauern -> Kiefersfelden -> Sudelfeld -> @Home

  • #3


    Habe ich Garmin... Schau mal!!! DANKE!

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!