Gardasee Juni 2017

  • #1

    Hallo Leute!


    Nach einer Woche Mosel und Eifel werden wir mit der ÖBB von Düsseldorf nach Innsbruck fahren.


    Denke an eine Zwischenübernachtung und dann weiter an den Gardasee.


    Nach einer guten Woche geht es auf vergleichbarem Wege wieder zurück.


    Da ich mit Sozia fahre, werde ich die Tour auch mit Shopping und Sightseeing (Bummeln und keine Märsche) aufwerten.


    Wer kennt schöne und günstige Unterkünfte (Hotel, Gasthof)?


    Was muss man unbedingt gesehen und gefahren sein?

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!


    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • #3

    Hallo,



    bin immer wieder gerne am und um den Gardasee unterwegs.
    Die kleinen Strassen haben da seinen Reiz.


    Habe in Hotels und Pensionen gewohnt, aber etwa abseits da sind die Preise teil weise nur noch ein Drittel so hoch und Buche normalerweise mit " booking.com " und manchmal unter 30 € mit Frühstück pro Person.


    War schon mehrmals am Lago di Ledro, dieser ist südwestlich vom Nordufer ca. 15 km/20 min entfernt und dafür mindestens nur halb so teuer wie am Gardasee. Ist auch für Ausflüge ein guter Startpunkt z.B. über Bremo ist eine schöne Runde, oder San Colombano usw.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!