Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 16:28

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Tourenjacken

Motorradstiefel

Motorrad-Navigation

Motorradreifen


 Partnerprogramm

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 Heckverkleidung
Größe:201.67 KiB
Downloads:59

 Ausgleichsbehäl...
Größe:249.97 KiB
Downloads:59

 Instrumente
Größe:53.02 KiB
Downloads:77

 Navi
Größe:61.04 KiB
Downloads:77

 Ansicht Seite
Größe:120.85 KiB
Downloads:77

 image
Größe:465.01 KiB
Downloads:59

 image
Größe:496.81 KiB
Downloads:61

 20€.j
Größe:388.7 KiB
Downloads:143

 Top Poster
Benutzername Beiträge
BertholdM 1477
rattenfrau 1312
Black Joker 1306
heinzi 1258
ManfredK 1200

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
VFR Faherin62 11 Okt
EmorynaFep 11 Okt
Scottelign 11 Okt
francoquaky 11 Okt
Grischa 10 Okt
JO3CT 06 Okt
Spayk68 04 Okt
Donald 04 Okt

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Urlaubsreise
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 21:03 
Offline

Registriert: So 12. Feb 2017, 21:56
Beiträge: 13
Vorname: -Ralph
Modell:: VFR1200X
Wohnort: Dünsen
Hallo Leute, möchte meinen CT jetzt auch mal etwas mehr "Testen", habe mit ein paar Kumpels und guten Freunden eine kleine Tour ab 11.08.2017 bis 27.08.2017 vor, es geht über Leipzig, wo der erste Treffpunkt ist, weiter über die CSSR an Prag vorbei nach Österreich nähe Wien, wo wir mit den Rest der Truppe zusammen treffen, Übernachten und nächsten Tag weiter ,komplett durch Ungarn bis nach Rumänien reinfahren, wo die nächste Übernachtung ansteht, danach fahren wir ca 14 Tage durch Rumänien mit einem abstecher ein Tag in die Ukraine , oder über die Transalpina, Faragasan , durch Siebenbürgen ,wo man immer noch sehr viel mit Deutschen zu tun hat und viele andere Strecken, mein Freund Ernst, der alles Organisiert hat und sich um die Hotels gekümmert hat, kennt sich da super aus und zeigt uns die aufregensten Strecken Rumäniens, habe das letztes Jahr schon mal mit der Pan 13 ST gemacht und kann es nur jedem empfehlen, war eine Super tolle Reise und ich hoffe das sie dieses Jahr noch schöner wird, naja bis dann, Freitag früh in der Nacht gehts los, wünsche allen einen schönen August.

Gruss Ralph


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Urlaubsreise
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2017, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2014, 08:48
Beiträge: 42
Modell:: 12XDschwarz
Das klingt nach einer sehr schönen Strecke, Ralph!

:clap: Wünsche Euch/ Dir gute und erlebnisreiche Fahrt, möglichst trockenes Wetter und viel Spaß mit dem CT!
Lass uns ein paar Bilder zukommen.

_________________
Grüße aus der Eifel
MiB


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Urlaubsreise
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jul 2014, 15:13
Beiträge: 139
Modell:: CT 2012 DCT, silber
Wohnort: Essen
Transalpina und Transfagarasan gehören für mich zu den schönsten Strecken in Europa!

Viel Spaß!

_________________
Ein schmutziges Moped ist ein Zeichen für eine unzufriedene Sozia !

Meine "Erfahrungen" (> 20.000 km/Jahr):
international: https://goo.gl/ibUCWf
national: https://goo.gl/gb6iJg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Urlaubsreise
BeitragVerfasst: So 13. Aug 2017, 18:38 
Offline

Registriert: Di 29. Mär 2016, 21:10
Beiträge: 35
Vorname: -Klaus
Modell:: Crosstourer manuell
zu beneiden........

viel Spass

Klaus
:) :)

_________________
Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet, sondern der aprupte Stopp


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Urlaubsreise
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 21:14 
Offline

Registriert: So 12. Feb 2017, 21:56
Beiträge: 13
Vorname: -Ralph
Modell:: VFR1200X
Wohnort: Dünsen
Moin, wollte mich mal kurz nach meiner Rückkehr aus Rumänien lebend zurück melden, mit einem kurzen Reisebericht.

Also wie gesagt, ging es am 11.08. los
Freitag 11.8. über Leipzig Dresden nach Prag und weiter nach Österreich bei Wien zur ersten Übernachtung
Samstag 12, über Ungarn nach Rumänien in die Stadt Timisoara, wo wir Abends bei regen eintraffen
Sonntag13, weiter zur Donau und an ihr entlang gefahren
Montag14,nach Petrosani
Dienstag15, von Petrosani zur Transalpina, wo wir in der Mitte ankamen und erst nach rechts Über die Bekanntere Seite der Alpina rüber und zurück fuhren, um dann auch noch die andere Seite der Alpina zu befahren, so das wir die Komplette Alpina hinter uns brachten und in Cristian Übernachten
Mittwoch16, weiter nach Campulung durch die Kaparten, über die Transfaragasan, die ich Persönlich schöner finde als die Alpina
Donnerstag17, nach Brasov
Freitag 18, von Brasov sind wir dann zur Rumänischen Swings und dem Stausee gefahren
Samstag19, weiter nach Schässburg, wo mitten in der Stadt oben die Burg ist, in der wir herrvorragend gegessen haben
Sonntag20, zum Dracular Schloss und weiter nach Bistritz, wo wir Abends bei einem Zigeuner (Kumpel von Ernst) zu einem Zigeunerabend eingeladen waren
Montag21, immer noch in Bistritz, da wir irgendwie alle nicht so richtig Fahrtauglich waren, Abends zu einem Stadtzigeunerfest, aber diesmal ohne Alkohol
Dienstag22, nach Baia Mare, bevor aber ein abstecher in die Ukraine so ca 80km (der Umtauschsatz war Super 1 Euro zu 29,70)
Mittwoch23, in die Westkaparten nach Arieseni, wo wir die letzte nacht in Rumänien verbracht haben
Donnerstag24,nach Ungarn in die Stadt Eger, wo wir nächsten Tag nach Budapest fuhren und nach einer ca 2 Stunden Stadt Besichtigung nach Österreich weiter sind
Freitag25, angekommen in Traiskirchen
Samstag26, Richtung Wien, Regensburg, Nürnberg A3 zur A7 an Fulda, Kassel, Hannover, Bremen weiter nach Hause

wo ich nach 1140km Tagestour heil zu Hause mit einigen Schmerzen ( nicht nur im Hinterteil) angekommen bin
bei einer Gesamtstrecke von 6040km, die mein Crosstourer gut Überstanden hat.
Das erstmal so als kurzen Fahrbericht, wenn ich rausbekomme wie man hier Bilder reinstellt, werde ich noch einige nachreichen.

Gruss Ralph


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Urlaubsreise
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2016, 22:09
Beiträge: 190
Vorname: Klaus
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: Beverungen
Zitat:
Das erstmal so als kurzen Fahrbericht, wenn ich rausbekomme wie man hier Bilder reinstellt, werde ich noch einige nachreichen.
Gruss Ralph
1. Bilder von der Kamera auf den PC ziehen.
2. Im Thread auf "Antworten" gehen
3. Unter dem Feld Antworten ist ein Feld "Durchsuchen"
anklicken, Datei auf deinem Rechner suchen und dann "Datei hinzufügen"

4. Achte auf die Größe der Bilddatei

5. In der Vorschau siehst Du glaube ich die Bilder nicht!

LG Klaus


P.S.: Fahrbericht???, wo isser, über die eigentliche Fahrt mit dem CT haste nix geschrieben :mrgreen:

_________________
Bremsen wird völlig überbewertet!!!


Zuletzt geändert von VFR Klausi am Di 29. Aug 2017, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Urlaubsreise
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Aug 2012, 20:29
Beiträge: 1036
Vorname: Jörg
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Westerwald
Sehr Gut Beschrieben.

Die Bilder sieht man auch in der Vorschau wenn die nicht zu GROß sind

_________________
Jörg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Urlaubsreise
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 18:59 
Offline

Registriert: So 12. Feb 2017, 21:56
Beiträge: 13
Vorname: -Ralph
Modell:: VFR1200X
Wohnort: Dünsen
Dateianhang:
IMG-20170819-WA0010.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Urlaubsreise
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jan 2012, 12:55
Beiträge: 1030
Modell:: CT/DCT in Rot
Diese Tour findet ja schon ein paar Jahre so oder ähnlich statt.
Die Planung vom Tourguide ist absolut perfekt und mit genug Höhepunkten versehen.
Schöne Bilder, danke.

PS: Gab es für jeden Gast solch einen Teller mit Köstlichkeiten?? Da wird man doch nicht davon satt. :o :lol: :lol: :lol:

_________________
MfG
HARTMUT


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Urlaubsreise
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 21:31 
Offline

Registriert: So 12. Feb 2017, 21:56
Beiträge: 13
Vorname: -Ralph
Modell:: VFR1200X
Wohnort: Dünsen
Moin, da hast du vollkommen recht, diese Tour hat schon öfters statt gefunden, habe ja auch geschrieben, das ich sie letztes Jahr schon mal mit einer Pan gemacht habe, da ich durch meine EX Pans ( drei mal 1300 Pan) im Pan Forum ebenfalls bin, wie einige andere hier auch, ist die Tour auch kein grosses Geheimnis und ich habe auch geschrieben, das mein Freund Ernst, die Tour Organiesiert hat, aber mir ging es auch mehr um die Tour mit dem CT zu befahren, den ich zur Zeit fahre, aber da ich ja auch ein wenig angemahnt wurde, keinen richtigen Fahrbericht abgegeben zu haben, also zu wenig über den CT wie er sich fährt, muss ich sagen das ich es absichtlich nicht gemacht habe, da ich sonst den CT auf der gleichen Strecke, zu doll mit der Pan vergleichen würde und diesen direkten vergleich der CT höchstwahrscheinlich verlieren würde, deshalb belasse ich es dabei, Ich fahre zur Zeit den CT deshalb, weil er mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach sehr gut gefällt, trotzdem er in einigen dingen mit der Pan nicht mithalten kann.

Gruss Ralph

PS: den Teller gab es immer für zwei Personen und du hast vollkommen recht damit, das Ernst sehr viele Höhepunkte eingebaut hat, da er sich da auch sehr gut auskennt, als Siebenbürger


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Urlaubsreise
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 22:57 
Offline

Registriert: Mo 11. Apr 2016, 17:17
Beiträge: 8
Vorname: Frank
Modell:: vfr1200 X
Hi Ralph

Danke für deinen Bericht.

Schön sich daraus Inspiration zu holen und auch mal in die Richtung loszufahren. :clap: :clap:

Gruß Blafry


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Urlaubsreise
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 01:01 
Offline

Registriert: So 12. Feb 2017, 21:56
Beiträge: 13
Vorname: -Ralph
Modell:: VFR1200X
Wohnort: Dünsen
Dateianhang:
IMG-20170828-WA0072.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de