Crossrunner 2012 Seitenverkleidung

  • #1

    Hallo Gemeinde.


    Betrifft Crossrunner 2012 (alt)


    Ich muss Kühlflüssigkeit nachfüllen und kriege ums Verrecken die beiden oberen inneren Clipse mit dem Kreuzschlitz der rechten Verkleidung nicht raus...der nächste freundliche Händler ist 45 km entfernt...kann jemand helfen ?


    Danke und Gruß


    Ansgar

    RC60...Beauty and Beast :)

  • #2

    Mache mal ein Bild dann kann ich dir weiter Helfen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #3

    Besten Dank allerseits.
    Hab's hinbekommen. Mit einem Feinmechanikerschraubenzieher habe ich die beiden kleinen Scheißerchen herausgehebelt...man man...das nenne ich wartungsfreundlich... aber sonst ein geiles Moped :)


    Gruß


    Ansgar

    RC60...Beauty and Beast :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!