Anschluss Nebelleuchte Crossrunner VFR800X 2017

  • #1

    Hallo,
    ich habe mir dIe Nebelleuchten von BMW bestellt und möchte diese anschliessen. Ich will dazu die Schalter-Blende im Cockpit links nutzen, um einen Schalter einzubauen. Muss ich dazu das Cockpit abbauen? Ich konnte die Schalterblende nicht mit dem Schraubenzieher abziehen, die Blende sitzt zu fest.


    ich will dann die Nebelleuchten über ein Relais anschliessen, wo finde ich die passende Stelle , wo ich die Spannung abzapfen kann?


    vielen Dank im vorraus für eure Antworten.

    Verbringe jeden Tag eine gewisse Zeit mit dir selbst...und bei schönem Wetter auf dem Motorrad

  • #2

    Also beim CrossTOURER ist die Abdeckblende für den Schalter von unten verschraubt,
    dürfte beim Runner genauso sein.
    Der Tourer hat unter linken Abdeckung einen Zusatzstecker für diverse Zusatzausrüstungen,
    ob das beim Runner genauso ist, leider keine Ahnung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!