Strom über Zündung RC60

  • #1

    Hallo, zusammen. :lol:


    Obwohl ich vorher viel gelesen habe, steht meine "Dolly" nun auseinandergebaut in der Garage.
    :arrow: Ich brauche mal Eure Hilfe.


    Um mein Rider400 mit Strom zu versorgen, hatte ich im Internet gesucht. Oft gibt es den Hinweis auf einen Zubehörstecker unter der linken Verkleidung (CT).
    Ich habe ja eine CR, habe aber dennoch einmal die Verkleidung abgebaut. Folgendes kam dabei zum Vorschein. (siehe Bild)
    [album]1912[/album]
    Kann mir nun einer einen Tipp geben wo ich mich für das Navi einschleifen kann? Evtl. würde ich auch gleich noch Strom für eine 12V/USB-steckdose über Zündung abnehmen.


    P.S.:Gibt es im ganzen Internet eigentlich keine Reparaturanleitung für unser Moppet als PDF?

    VFR800X Crossrunner 1/2012

  • #2

    Moin Eddy,


    ich hab zwar ne RC 80, aber da liegt bei der Batterie unter dem Fahrersitz im linken Kabelbaum ein nicht genutzter 4-poliger Stecker. Da hab ichs angeklemmt. Im Stecker ist einmal Masse (grüner Draht) einmal Dauerplus und einmal geschaltener Plus. Wofür der 4 Draht ist weiss ich nicht.
    Funktioniert aber tadellos. Navi ist ein Zumo 660
    Unter meiner linken Verkleidung siehts ähnlich aus.Bis auf die Kühler natürlich.Da wüst ich allerdings nicht wo drangehen.



    Gruß Karsten

  • #3

    Den Stecker hat auch die RC 60 an der gleichen Stelle .

  • #5

    Na, Prima. Naja, dann kann ich wenigstens die Kabel ordentlich nach vorne verlegen. Werde mal schauen ob ich den Stecker finde. Ist ja total verbaut das Moppet.
    Danke!

    VFR800X Crossrunner 1/2012

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!