Kabel verlegen

  • #1

    Hallo miteinander,


    ich möchte die Bikelose Zeit nun wieder nutzen, einige An und Umbauten an dem Crossrunner 2015 vor zu nehmen. Hierbei sind dann auch einige Kabel zu legen, die "Unterputz", aber sicher zu verlegen sind. Leider bin ich für den 2015er CR bezüglch Rep. Anleitung usw. noch nicht fündig geworden.


    Kann mir jemand Tips geben, wie man Verkleidung und Tank abbauen kann? Oder könnte man u.U. auf die Reparaturanleitung der RC60 zurück greifen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Wolfgang

  • #2

    Hallo die Runde!


    Da möchte ich mich auch gerne anschließen.....Bin auch schon verzweifelt auf der suche nach einem Werkstattbuch oder
    Explosionszeichnungen zum Crossrunner.
    Vielleicht findet sich ja noch ein Kollege der bei einem freundlichen zugriff hat... :think:


    LG aus Salzburg

    Gruß aus Salzburg


    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt

  • #4

    Hallo Manfred und alle die es noch interessiert,


    ich habe jetzt mal meinen Händler, der sonst sehr kooperativ ist, und Honda Deutschland angeschrieben.


    Ergebniss:


    Von Honda ein klares nein, nicht von uns! Nur für den Fachmann. Und der Freundliche sagt, gibt es nur online mit Händlerzugang.


    Prima, und ich möchte nur den Tank abbauen um darunter vernüftig Kabel zu verlegen! Einige Schrauben und......


    Kann denn da niemand Tips gegben?


    Gruß Wolfgang

  • #5

    Hallo Wolfgang,


    wenn du am Sa. zum Schniposa Essen dein Motorrad und ein stück Kabel mitbringst,
    knallen wir das dann zwischen Hauptgang und Nachspeise kurz rein.


    So schwer kann das doch nicht sein - notfalls schiessen wir es halt durch :D


    Hab bei meiner CT nur den Tank etwas angehoben und durch war es.

    MfG
    Walter

  • #7

    Hi ManfredK!!!


    Genial.. :clap: :clap: :clap:


    Hätte ich die Zeichnung der Verkleidungsteile nur schon gestern gehabt.. :doh:
    Dankschön für den link

    Gruß aus Salzburg


    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt

  • #8

    Hallo Zusammen,


    ich habe mich zwecks Rep. Anleitung an meinen fHH, Honda Deutschland, und Bikeparts gewand.
    Honda gibt keine Unterlagen mehr raus, wenn der Händler das tut, seine Sache. Der Händler verweist mich bis jetzt noch an Honda...


    Bikeparts meint, das erhältliche Werkstatthandbuch der RC60 deckt die Info für Gelegenheitsschrauber wohl ab. Außerdem vermutet er, das hier wohl nur eine Erweiterung des RC60 Handbuches kommen wird. Das Handbuch für die RC60 kostet flotte 90.-€. Da muss man am Mopped schon recht viel selbst machen, um das Geld wieder auf dem Konto zu haben.
    Und mit gleichgesinnten sich die Ausgabe zu teilen, wäre es schon eine Möglichkeit. Aber wo sind die?


    Gruß Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!