Battereiabdeckung für den Crossrunner (RC80) ?

  • #1

    Hallo Forumisti,
    ich habe eine Frage zu meinem Crossrunner 2015 (RC80) ??
    in der Bedienungsanleitung habe ich gesehen dass es wohl eine Kunststoffabdeckung über der Batterie gibt ?
    Da mein FREUNDLICHER vor Auslieferung eine 12V Steckdose verbaut hat vermute ich er hat vergessen diese Batterieabdeckung wieder anzubringen denn unter dem Sitz ist nur die blanke Batterie ohne Abdeckung ?


    Gruß KARL

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #2

    Hallo Karl,


    ja da ist bei meinen 2015er eine Abdeckung. Als erstes ist so ein Gummiriemen direkt über der Batterie der diese festhält. Ich vermute aber du meinst noch was anderes. Über der Batterie ist noch eine Kunststoffabdeckung die mit ein paar "Kunststoffsplinte" festgehalten wird. Das Teil ist sehr schwer raus und rein zu bekommen wenn man im Winter an die Batterie möchte. Und einen wirklichen Sinn hab ich noch nicht gefunden.


    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!