CR (RC80) verstellen der Vorspannung Front

  • #1

    Hallo Forumisti,
    ich möchte die Federvorspannung meines CR verändern. Leider habe ich immer noch kein Original Bordwerkzeug.
    Deshalb meine Frage wie muss man sich den im Bordwerkzeug dafür vorgesehenen Schlüssel vorstellen ?
    Kann man das auch mit einem anderen Werkzeug erledigen ?



    gruß KARL

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #2

    Hallo,


    ich hatte ja mal einen 2015er. Aber wie der Schlüssel für die Federdingsbums? hä? Ein Bild der Verstelleinrichtung wäre bestimmt hilfreich. Nicht alle hier sind Techniker und Ingenieure!


    Gruß Wolfgang

  • #3

    Hallo,


    ich habe gerade einmal nachgeschaut. Du brauchst nur einen 14mm Maulschluessel, damit geht es ganz gut.
    Das "Bordwerkzeug" ist auch nichts weiter als ein flacher Schluessel.


    Lars

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!