Scheibe mit Navihalterung

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich haben an meiner 2017 Crossrunner die Scheibe auf die oberste Position gestellt. Der Händler hat an die Halterung der Scheibe den Navihalter montiert. Durch die Vibrationen während der Fahrt senkt sich die Scheibe wieder nach unten. Der Lieferant der Navihalterung hat ihm erklärt, dass sie die Navihalterung noch nicht an die 2017er Scheibe montiert hätten. Jetzt suchen sie seit zwei Wochen nach einer Lösung - ohne Erfolg.


    Habt ihr andere Scheiben montiert (ich habe glaube ich von Givi Air Flow (?) gelesen)? Funktioniert die mit einer Navihalterung? Oder welche Scheiben habt ihr drauf?


    Gruß aus Frankfurt


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!