Honda Crosstourer & Honda Crossrunner Forum

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Mi 28. Jun 2017, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheibe mit Navihalterung
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 12:18 
Offline

Registriert: Mo 15. Mai 2017, 19:22
Beiträge: 8
Vorname: Thomas
Modell:: Crossrunner
Hallo zusammen,

ich haben an meiner 2017 Crossrunner die Scheibe auf die oberste Position gestellt. Der Händler hat an die Halterung der Scheibe den Navihalter montiert. Durch die Vibrationen während der Fahrt senkt sich die Scheibe wieder nach unten. Der Lieferant der Navihalterung hat ihm erklärt, dass sie die Navihalterung noch nicht an die 2017er Scheibe montiert hätten. Jetzt suchen sie seit zwei Wochen nach einer Lösung - ohne Erfolg.

Habt ihr andere Scheiben montiert (ich habe glaube ich von Givi Air Flow (?) gelesen)? Funktioniert die mit einer Navihalterung? Oder welche Scheiben habt ihr drauf?

Gruß aus Frankfurt

Thomas


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron