BRATWÜRSCHTLVERNICHTUNGSTREFFEN II am 14.09.2013

  • #1

    Okay Jungs,
    Schade aber ich muss den Termin verschieben. 99% Regen ist mir doch zu heftig. Und ich möchte ja schließlich meine hundert Würschte nicht selber essen müssen.
    Da aber in einiger Zeit schon ziemlich viele Treffen angesagt sind, würde ich jetzt den Samstag den 08.06.2013 nehmen.
    Zeitlich auch wieder ab 11.00 Uhr. Hoffe aber dann auf schönes Wetter.
    Also bitte wieder eine neue Liste anfangen.
    1. Pitterl & Gabi als Gastgeber
    2.
    3.



    _________________
    Neue E-Mail Adresse beachten. KrausATS(ät)t-online.de

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #2


    2. Constantin & Jutta

  • #3

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #5

    1. Pitterl & Gabi als Gastgeber
    2. Constantin & Jutta
    3. Olaf
    4. BertholdM





    Olaf, wie sieht es aus, treffen wir uns dann unterwegs, und fahren zusammen weiter...



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #6

    1. Pitterl & Gabi als Gastgeber
    2. Constantin & Jutta
    3. Olaf
    4. BertholdM
    5. PanHausl, d.h. Hartmut und (Ulrike evtl.)


    und natürlich :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny:

    MfG
    HARTMUT

  • #7

    Der Pitterl muß doch genug BRATWÜRSCHTE bestellen. :clap:
    Also meldet euch mal noch rechtzeitig an. :D

    MfG
    HARTMUT

  • #8

    1. Pitterl & Gabi als Gastgeber
    2. Constantin & Jutta
    3. Olaf
    4. BertholdM
    5. PanHausl, d.h. Hartmut und (Ulrike evtl.)
    6. peterp


    und natürlich :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny:

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #9

    Hi Jungs und Mädels,
    Habe mich jetzt nochmals zur Änderung entschlossen, weil einige mich gebeten haben den Termin doch zu verlegen.
    Dazu kommt auch noch das mein Vermieter im Juni die Hofeinfahrt machen will.
    Hoffe jetzt das der Termin für alle besser passt und vor allem das Wetter sonnig ist.
    Pitterl
    Admins...Bitte den Tread umbenennen... Danke


    Edit Joerg: erledigt

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #10

    Dann musst mich von der Liste nehmen,
    denn da bin ich bekannterweise
    auf


    Sardinien


    :dance: :dance: :dance:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!