"Gesellige Menschen Tour 2017" Toscana

  • #1

    Hallo zusammen,


    für die diesjährige "Gesellige Menschen Tour" haben wir noch ein paar Plätze frei.


    Es geht vom 30.09 - 07.10 nach Moneglia an die Küste der nördlichen Toscana


    http://www.villaggiosmeraldo.it/deu/


    Übernachtet wird in Bungallows, verpflegen werden wir uns gemeinsam d.h. es wird in einem Haus gekocht und gegessen und abends hoffentlich auch viel
    Benzin geredet. Es werden keine Touren vorgefertigt sondern man macht sich in kleineren Gruppen nach Lust und Laune auf den Weg.
    An- und Abreise werden selbst organisiert. Es finden aber immer Möglichkeiten zusammen zu fahren oder auch sich unterwegs zu treffen.


    Die Kosten richten sich nach der Belegung der Bungallows. Ein 4-Personen-Haus kostet die Woche 340 €


    Die Teilnehmerzahl ist auf etwa 10 Teilnehmer begrenzt also nicht zu lange überlegen.


    Bei Interesse bitte PN, da gibt's dann auch weitere Infos


    Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • #2

    Werner wünsche euch viel Spass!


    Ich hoffe dass ich dann nächstes Jahr etwas mehr Zeit habe und beruflich nicht so eingespannt bin.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #6

    Mit Werner, Jupp und mir sind wir dann schon vier CT's. :clap:


    Ist Poggel auch wieder mit dabei?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #8

    Nur so als Denkanstoß...


    Wieso nehmt ihr nicht ein Ferienhaus für so viele Personen....?


    Ich kenne den Campingplatz, war mit meinem Bus mal dort. War echt super die Aussicht aufs Meer direkt durch die Heckscheibe.


    Aber.....man kommt zu Fuß nur über den Strand und einem längeren Fußweg in die Ortschaft, da die Zufahrt nur durch den Tunnel ist. und Frühstück auf dem Campingplatz kaufen, nicht ratsam...keine Auswahl.


    aber trotzdem viel Spass allen Teilnehmern....
    [attachment=0]Foto0215.JPG[/attachment]
    hier noch ein Foto vom Ausblick aus dem Auto am Morgen als wir augewacht sind und hinten raus schauten...

  • #9

    Hallo Fritz,


    danke für den Hinweis.
    Die Erreichbarkeit ist wirklich nicht die Beste.


    Ich werde mich Mal in der näheren und weiteren Umgebung nach Alternativen umsehen.


    LG - Ralph

  • #10

    Hallo Leute,


    ich habe nach anderen Unterkünften gesucht.
    Die Auswahl ist aber sehr überschaubar.
    Der Campingplatz ist doch die beste Wahl. Dort werde ich entsprechend der Teilnehmerzahl so buchen das jeder ein eigenes "Zimmer" im Mobilheim bekommt.


    Anmeldeschluss: 31.05.2017 max. 10 Teilnehmer


    Bis jetzt angemeldet sind:


    1. Werner Geissler (CT- und VFR-OC-Forum)
    2. Michael Kox (VFR-OC-Forum)
    3. Gundi Wusterhaus (VFR-OC-Forum)
    4. Josef Jungbluth (CT-Forum)
    5. Achim Barsuhn (CT-Forum)
    6. Christian Meiners (CT-Forum)
    7. Ralph Linsenmann (VFR-OC-Forum)
    8. Ulrich Maerz (CT-Forum)
    9.
    10.


    LG - Ralph Linsenmann (Helfer von wgof)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!