• #2

    Moin,


    mist da komme ich gerade aus dem Urlaub zurück (am Sa.), sonst hätte ich mich für die Teambildung mal angeboten. Würde aber die 500km wählen, denn die Strassen in dem Gebiet sind extrem schlecht.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #5

    Ja prima. Habt ihr ein Paket mit Übernachtung gebucht oder fahrt ihr mit Zelt? Wenn es bei mir am Freitag mit frei klappt, melde ich mich auch noch an.
    Olaf68 wir könnten uns ja unterwegs treffen.

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #6

    Geplant ist ja, das ich mit meiner Frau komme. Allerdings wird sie aber am Samstag nicht mitfahren. Ob sie aber nicht doch noch abspringt steht in den Sternen. Habe aber (wenn ich es noch recht in Erinnerung) habe ein DZ gebucht.
    Tille, klar können wir uns unterwegs treffen. Stimmen das dann noch ab.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #7

    Hallo Tille,
    hallo Olaf,


    nachdem ich mich nicht mehr für den Alpenmarathon anmelden konnte (es waren zu viele Anmeldungen und es wurden auch keine mehr angenommen), habe ich mich diesmal frühzeitig für den Ostmarathon angemeldet und auch ein DZ mitgebucht.


    @Olaf: bist Du im Urlaub, habe dich schon mehrfach versucht telefonisch zu erreichen.


    Ich habe mich auch im Team Crosstourer angemeldet.


    Wie wäre es mal mit einer kleinen Ausfahrt an einem WE.



    Gruß Michael

    Immer nur so schnell fahren, falls du dir selber entgegen kommst, dass es noch reicht!

  • #8

    Habe mich auch gerade angemeldet. Auch mit DZ und für die 600km. Hoffe, dass es noch reicht. Melde mich noch mal, sobald ich die Bestätigung habe. Habe als Gruppe auch Crosstourer angegeben.

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #10

    Hallo, freut mich das die CT-Fraktion diesmal
    doch etwas mehr Präsens zeigt und ich mich nicht alleine der GS-Fraktion stellen muss. Auch freue ich mich neue CT -Fahrer kennen zu lernen.


    Michael, nein ich bin nicht mehr im Urlaub. Aber am WE geht's mit der Schwarzwaldfraktion ab in die Seealpen.
    Hab deine Nummer nicht erkannt und hatte keine Lust zu telefonieren. Nicht böse sein.
    Wir telefonieren aber noch.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!