Kurzfristiges Wochenend Treffen am 05.09. - 07.09.

  • #1

    Hallo Mopped Treiber,


    da der Wetterbericht nach wochenlangem Regen nun doch mal wieder erfreuliche Aussichten vermeldet, würde es sich doch anbieten am kommenden Wochenende noch mal ein paar Tage zu touren. Ich war jüngst zweimal in Dodenau im Ederbergland übers Wochenende. Die Gegend dort bietet sich für Biker gradezu an. Das Rothaargebirge, der Taunus, der Westerwald, das Sauerland, Thüringen etc. liegen da vor der Haustür und es gibt viele interessante Touren dort. Das Dorf ist bikerverrückt und anscheinend komplett auf Motorradgruppen ausgerichtet.


    Hier mal 2 Beispiele, die ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann:


    http://www.bikertreff-motorradhotel-dodenau.de/angebot.html


    http://www.hotel-sassor.de/ederberglandtour.html


    Wer also Interesse und kurzfristig Zeit und Lust hat, kann sich hier gerne melden. Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich der eine oder andere noch beteiligen möchte.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra1902 ()

  • #2

    Wäre gerne dabei, bin aber mit der besten Beifahrerin der Welt, während unseres Hochzeitstags in Bensersiel verabredend. 05. bis 10.09.2014.
    Sorry, aber in diesem Fall geht Hochzeitstag vor CT_Treffen! :D :D :D :D :D :D


    Grüße
    Oli :mrgreen:

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #3

    Schade, bissl kurzfristig sonst wär ich dabei gewesen. :cry:
    Viel Spaß und gute fahrt allen die mitfahren.

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #4

    Hi,.. :D
    .grob in der Ecke wohne ich, ( ca. 35km von Dodenau )
    ...in Dodenau treffen sich seit Jahren unter anderem die Net - biker.
    Daher weiß ich, das das Dorf stark frequentiert ist,...


    Kannst gern mal auf nen Kaffee reinschauen,....



    Gruß,...vom Mike.. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!