Berlin - Brandenburg Stammtisch ?

  • #1

    Morgen,


    wie sieht denn die Berlin Brandenburg beteiligung hier aus und ggf. das Interesse an einem Stammtisch treffen für Bezingespräche, kurzen Kaffee irgendwo in der Prärie ?
    Ich würde auch anbieten das erste Treffen zu Organisieren.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #3

    Nabend,


    ich war heute spontan in Dobbrikow, auf dem Weg dorthin kam mir ein Silberner Crosstourer entgegen und in Dobbrikow stand ein schwarzer Crosstourer (mit Sozia weg gefahren). Vieleicht ja beide hier im Forum aktiv ?


    Ich bin der Rote Crosstourer (Berliner kennzeichen) der eine Orange CBF1000 im Schlepptau hatte (meine Frau).


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #5

    Viel Zeit bleibt für mich in diesem Jahr aber nicht - mein Saisonkennzeichen endet im November.
    Dann kommt der CT bis Ende Februar "unter die Haube".

    Crosstourer (SC70), Schalter, Rot, EZ 05/2012, H&B Sturzbügel, SW-MOT TRAX Koffer & Topcase, CTA3

  • #6

    Moin,


    ich denke dieses Jahr wird jetzt alles bissel knapp und nicht planbar und hier müssen doch noch mehr als wir drei stecken ? Obwohl wenn der Winter weiter so läuft gibt es dieses Jahr für meine gar keine Winterpause :violin: Soll mir recht sein :clap:


    Jörg, dann erkenne ich Dich beim nächsten mal und quatsch Dich einfach mal an.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #7

    Hallo,


    meine darf das ganze Jahr fahren nur ich muss ab und zu an den Wochenenden arbeiten. Darum nutze ich jede freie Minute wo es nicht zu kalt ist, die Sonne scheint und die Straßen trocken sind.


    Einen schönen Sonntag bis bald
    Gruß Jörg :D

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #8

    Hi Mario,


    ja muss man sehen wie sich das Wetter und dann die Zeit zueinander steht. Aber auf jeden Fall beim nächsten sehen mal kurz ein paar Worte wechseln geht immer, freue mich auf jeden Fall.


    Gruß Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #9

    Hallo!


    Dieses Jahr wird es leider bei mir nichts mehr, mein CT hält schon " Winterschlaf ". Aber bin gern an evtl. Termine im nächsten Jahr interessiert, so wie es sich mit meiner Schichtarbeit vereinbaren lässt.
    Komme aus der ziemlich südlichsten Ecke von Brandenburg.


    MfG Onkel

  • #10

    Hallo,


    ja das ist immer so eine Sache mit der Schichtarbeit, ist bei mir auch so und das ganze dann noch 7 Tage die Woche. Ist ja mal schön in der Woche 1 + 2 Tage frei zu haben aber da müssen dann immer die anderen Arbeiten!


    Gruß Jörg :D

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!