1 Freier Platz bei der AltHerrenTour in die Pyrenäen

  • #1

    Hallo zusammen,


    aus gesundheitlichen Gründen musste leider ein Teilnehmer seine AHT absagen.
    Daher ist an Kurzentschlossene 1 Platz zu vergeben:



    Termin: 20.09.2015 - 25/26.09.2015
    Ort: http://www.isabena.eu/de/isabena


    Sollte jemand Lust auf eine geile Woche Motorradtouren in den Pyrenäen haben, bitte kurze PN an mich.


    Mehr Infos: http://de.varadero.at/index.php/topic,14428.0.html

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #2

    Ihr wisst gar nicht wie ihr mich quält mit diesem Angebot. Nachdem ich sowohl die Gegend als auch den Camping kenne weiss ich was euch erwartet, also freut euch drauf, echt geil. Leider bring ichs beim besten Willen nicht unter heuer, wär so gern dabei. Lg, tolle Reise und alles Gute, Charly

  • #3

    Hab noch keinen getroffen der nicht wieder hin möchte.... alleine der geile griffige Asphalt der die Reifen schneller frisst, als du sie erneuern kannst... :)


    Stundenlanges räubern und kaum Verkehr....

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!