Mitfahrer für Rumänien ab 18.09.15

  • #1

    Hallo,
    ich muss mal wieder nach Rumänien und habe so tolles Wetter ausgemacht, dass ich vom kommenden Freitag 18. bis Montag 21.09.15 von Mannheim aus hinfahre und Freitag 25.09.15 bis Montag 28.09.15 zurück. Dazwischen muss ich 3 Tage Business in Brasov machen.
    Man könnte von dort aus eine Transalpina-Tour fahren oder die Karpaten und Schloss Dracula erkunden.


    Über Begleitung würde ich mich freuen, denn die Etappen und Abende sind allein echt anstrengend (Prag, Bratislava, Budapest ;) ).
    Mein neuer Crosstourer bekommt gerade seine 1000er Inspektion, dann geht's los.


    Viele Grüße
    Eduard

    Bilder

    CT SC70 DCT 2013
    Hepco & Becker Worldcrosser Umbau mit Schutz, Licht und extra großen Koffern
    Honda Griffheizungssatz, 12 V Steckdose, 2+6 Jahres Garantie
    MRA Tourenscheibe, Navikomm-Halterung u. Zümo 660
    JMP Lithium Ionen Akku, Heidenau K60 Scout

  • #2

    Das klingt ja absolut verlockend und ich hoffe dass Du jemanden findest, der mit fährt. Leider kann ich zeitlich nicht, auch wenn ich gerne gewollt hätte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!