Aufruf zum Stammtisch Niedersachsen !!!

  • #1

    Hallo @-All,


    Ich greife nochmal die Idee auf, um für einen gemeinsammen Stammtisch auf-zu-rufen :pray:


    Hierfür bitte ich um Interesse-Bekundungen :whistle:


    Die Örtlichkeit wurde ja bereits "mittelbereichstechnisch" ermittelt :!:


    Öffnungszeiten vom Steve`s Bisto siehe HIER;


    http://www.biker-treff.de/treff/Steven%C2%B4s+Bistro.html

    Bitte um Eintragungen in die Vorschlagsliste
    ; SA./SO. zum Brunchen, ztl. so ab um 11h (?):


    1. Stefan, Sa. oder So.
    2. ...
    3. ...


    CU :mrgreen:
    Stefan


    P.S.:


    Ansonsten bitte ich um Wortmeldungen zu folgenden Vorschlägen


    Die Vorschläge von Dr.hc.Office:


    "1.
    Sonst könnte ich noch den Klimperkasten in Stelle empfehlen.
    Frühstück? 2 halbe Bötchen belegt + Pott Kaffee 2,50 €


    2.
    Hab schon mal Hoopepark ( http://www.hoopepark.de ) zwischen Bremen und Bremerhaven vorgeschlagen.


    Letztes Wo.E. waren wir schon mal mit 3 CT-Fahrern mit DCT. Lecker Frühstückbuffet mit Kaffee satt --> 5 €
    Anschließend eine kleine Tour über die Geografische Mitte von Niedersachsen (bei Hoya, in der Nähe von Martfeld)
    zum Extertal - Günters Kurve - gemacht."

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!