Charity Run am kommenden Wochenende !!!!

  • #1

    Hallo Leute,


    fahre am Freitag zwischen 13-15 Uhr von 77815 Bühl zur Charity Veranstaltung in Polling.


    http://www.Alpenbikerdays.de oder auch im Facebook unter Biker Charity Run Kinderrheumaklinik zu sehen oder direkt auf der Klinikseite
    http://www.rheuma-kinderklinik…-die-rheuma-kinderklinik/ ....


    Hat wer Lust mit mir zu fahren? Ich habe mir eine Übernachtung organisiert von Freitag auf Samstag in der Alten Klosterwirtschaft und werde von Garmisch aus (da ist die Klinik) dann eine schöne RÜckfahrt mit einer weiteren Übernachtung anstreben ...


    Wer Bock hat zu Biken und dabei auch noch einen guten Zweck zu erfüllen.... Bitte per PN an mich wenden und dann besprechen wir alles weitere.
    Für die in Bayern Ansässigen könnte man sich natürlich auch direkt dort Treffen, entweder am Freitag auf ein erstes gemeinsames Bier oder eben am Samstag zum offiziellen Treffpunkt....


    Dieses mal wurde wesentlich mehr Werbung gemacht, so dass es auch eine richtig große Veranstaltung werden kann.


    Freue mich auf Mitfahrer...


    Renato


    PS. Auf meinem Facebook Profil Renato Culjak könnt Ihr Euch Bilder von der letztjährigen Veranstaltung anschauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!