Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 05:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Partnerprogramm

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 IMG_3078
Größe:190.08 KiB
Downloads:78

 IMG_3077
Größe:224.98 KiB
Downloads:78

 IMG_3074
Größe:148.28 KiB
Downloads:78

 IMG_0438
Größe:624.45 KiB
Downloads:40

 IMG_0436
Größe:692.89 KiB
Downloads:40

 IMG_0435
Größe:857.98 KiB
Downloads:40

 IMG_0434
Größe:817.39 KiB
Downloads:40

 Fotos mit Gummis
Größe:178.63 KiB
Downloads:84

 Top Poster
Benutzername Beiträge
BertholdM 1477
Black Joker 1395
rattenfrau 1312
heinzi 1263
ManfredK 1213

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Felleisen 21 Feb
Didi01 18 Feb
Freday 18 Feb
reinald 13 Feb
Schwacke 1200 11 Feb
spwr1 10 Feb
Fabian793 09 Feb
Balabar 07 Feb

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bike-Week Perg Reitwagen Testival
BeitragVerfasst: Do 28. Dez 2017, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Okt 2013, 07:55
Beiträge: 64
Modell:: Crosstourer DCT
Endlich wurde der Termin fixiert. Das Event findet

von 13.06. bis 16.06.2018

im Bikerparadies Mühlvierterl (4320 Perg, O.Ö.) statt. Bereits zum 3. mal veranstaltet die Reitwagen-Crew (www.reitwagen.at) gemeinsam mit uns ansässigen Bikern ihr Tourenfahrer-Treffen bei uns. Es erwartet euch ein abgeschlossenes Veranstaltungsgelände mit Zelt mitten in der Stadt Perg, es stehen wieder zahlreiche Testbikes zur Verfügung und es besteht die Gelegenheit mit erfahrenen Guides kleinere oder größere Touren zu unternehmen, je nach Wunsch. Am Abend natürlich ausreichend Gelegenheit für Benzingespräche und zur Livemusik das Tanzbein zu schwingen. Die eine oder andere Überraschung ist noch in Planung. Es würde mich freuen den einen oder anderen von euch zu treffen, es haben sich bereits Gruppen angemeldet die jeweils Tagestouren vereinbart haben, also bitte kurz melden wenn ihr kommt damit wir was zusammenstellen nach euren Wünschen. Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start ins neue Jahr und lg Charly


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de