Sicherheitstraining in Würzburg am Samstag 25. April 15

  • #1

    Hallo zusammen,


    zur Info. Am Samstag findet in Würzburg Zellerau, Sedanstraße 52 von 10 - 15 Uhr auf dem Gelände der Bereitschaftspolizei ein kostenloses Sicherheitstraining für Motorradfahrer unter der Federführung der Deutschen Verkehrswacht statt.


    Da ich meinen Crosstourer erst ein paar Tage habe, werde ich dort auf jeden Fall mitmachen. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Lust. Das Wetter soll ja mitspielen und bis 15/16 Uhr trocken bleiben, wobei die Veranstaltung bei jedem Wetter stattfindet.


    Also, vielleicht sieht man sich...


    Beste Grüße Shorty

    Huch! Wo ist denn hier der Kupplungshebel?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!