Vorab Präsentation African Twin am 15.12.2015

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein Honda Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass er am 15.12.2015 in der Zeit von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr eine Vorab Präsentation der African Twin durchführen kann und wird
    Honda hat schon eine AT (kein Prototyp) in Deutschland die an diesem Tag zu sehen sein wird.


    Wer Intresse hat hier die Anschrift meines Händlers


    HONDA Semmler
    Konrad-Adenauer-Strasse 41
    35745 Herborn


    http://www.honda-semmler.de

  • #2

    Also ich kann jetzt für mich nur eines mal anmerken:


    Dieses seit 1 1/2 Jahren herumgetue mit dieser AT nervt mich gewaltig!!!
    Die sollen das Moped entweder herausbringen oder eben nicht.


    Sorry, ist halt meine Meinung
    lg Werner


    PS: war jetzt nicht gegen dich, Joerg weil du die Präsentation gepostet hast :)

    Honda VFR 1200X DCT; Baujahr 2013; Pearl Sunbeam White; Sturzbügel von Hepco Becker; Motorschutz von Givi; Sitzbank von der Fa. Harm, 1170 Wien mit Tempur-Einlage aufbereitet; MRA Tourenscheibe "T" in schwarz;

  • #3

    Es gibt sogar schon Leute, die mit der der AT über Stock & Stein fahren (dürfen) ;)


    [album]2103[/album]

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #4



    Ich hab damit ein Problem.


    :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!