Intermot Köln

  • #1

    Wer besucht im Oktober die Intermot in Köln? Auf was freut ihr euch am Meisten?
    Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den neuen Schuberth-Helm. Es gibt ja sogar schon erste Informationen. Ich hoffe, dass er nicht so preisintensiv ist.

  • #2


    Preise stehen hier: https://www.helmexpress.com/schuberth-c4#veroeffentlichung


    Ob das preisintensiv ist, liegt im Auge des Betrachters. :mrgreen:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #3

    ich werde voraussichtlich auf die Messe gehen. mir die Füsse in den Bauch stehen.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #4

    Ich werde auch hinfahren oder eher hingehen, da ich in dem Gebäude direkt vor dem
    Messehochhaus arbeite.


    Ich bin gespannt auf die HONDA-Neuvorstellungen und auf das, was nach der EURO-4
    Einführung in 2017 bei den verschiedenen Herstellern noch im Programm ist.


    Da ich immer schon Schuberth-Helme getragen habe (aktuell den C3 mit SRC), werde
    ich mir den C4 auch mal genauer angucken. Hier interessiert mich insbesondere das
    neue Kommunikationssystem mit im Helmpolster verbautem Mikrophon (ohne Schwanenhals).


    Und die Vorführungen / Veranstaltungen auf dem Außengelände sollen ja auch ganz nett
    anzuschauen sein.


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #6

    Ich werde wie die letzten Jahre auch, mal einen Nachmittag vorbei schauen, wahrscheinlich Donnerstag. Mit der Eintrittskarte kann man ab Neuwied gratis mit der Bahn hinfahren, was ich meistens nutze: ~12 Uhr Start / ~13.30 Uhr auf der Messe / ~18.00 Uhr zurück fahren. Die etwa vier Stunden reichen mir vollkommen für meine Interessen. Die Erfahrung vieler Jahrzehnte hat mir gezeigt, dass ich am besten alleine auf Rundgang gehe - dann kann man frei agieren und muss niemand im Auge behalten.
    Vor Jahren haben wir uns mit ein paar Triumph'lern anschließend mal in der Bahnhofskneipe getroffen für die "Nachbereitung" - so was würde mir eher liegen, als ein Treff auf dem Messegelände.


    Noch ein Tipp, falls der sich über die ganzen Jahre noch nicht verbreitet hat: über den Gutscheincode MOTORRAD bekommt man online im Vorverkauf die Tageskarte inkl. Bahn-/Busnutzung für 10 Euro. Vorverkauf ist nur noch heute!

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #7

    Hallo,


    ich habe eine Karte zu viel.


    Der 1. der sich per PN meldet kann die gerne haben. Wir verabreden uns dann am Samstag am Eingang. :ugeek:


    haut rein.
    Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!