Kein Interesse?

  • #1

    Hallo Crosser und Tourer,
    wie schon beschrieben, bin ich hoffentlich auch bald im Besitz eines Crosstourers, aber:
    Anscheinend hat man bei Honda Deutschland kein Interesse an einem Crosstourerverkauf :think:
    Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal eine Mail zwecks 50/50 Finanzierung-Option an Honda geschickt und immer noch(nach über 2 Wochen) keinerlei Rückmeldung erhalten :naughty:


    Ich weiß, der Händler kann auch Informationen geben, aber zumindest eine Rückantwort hätte ich schon erwartet, wenn Honda die Möglichkeit über Informationen auf der Homepage anbietet.


    Es wird mich nicht vom Kauf abhalten, aber schade ist es meiner Meinung nach doch :?


    Hat schon einmal einer von Euch diese Erfahrung gemacht?


    Traurige Grüße

    Jürgen

  • #2

    Hallo Jürgen,


    geh einfach zu deinem Händler.
    Ich hatte das auch vor und bin von meinem Händler ( Honda Center Frankfurt ) super informiert worden.
    Aber auch hier kommt es auf den Mitarbeiter an.
    Einen Namen in Frankfurt kann ich dir per PN nennen. :shhh:


    Liebe Grüße in den Odenwald

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #4

    Hi Jürgen,
    das geht manchmal so... sollte normal nicht passieren, aber das ist halt die Technik... und evtl. hat jemand zu schnell irgendwo hin geklickt und weg war Deine Anfrage...


    Ich hab sowas schon oft erlebt, habe bessere Erfahrungen mit direkten Gesprächen.


    Der CT kann nix für die Antwortzeiten :) und von ihm wirst Du bestimmt nicht enttäuscht.



    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #5

    hallo,
    ich danke Euch für eure Meinungen.
    Auch ich werde zum Händler gehen, bei mir ist der Honda-Händler Lang in Reinheim quasi vor der Haustür.
    Ich wollte einfach mal ausprobieren, wie sich Honda Deutschland gegenüber Anfragen verhält.
    Meine V-Strom steht zum Verkauf,der erste Interessent hat schon angerufen,mal sehen wie das weitergeht.
    Keinesfalls mache ich den Crosstourer verantwortlich, außer vielleicht, weil er noch nicht bei mir im Hof steht :D


    Verstrumme: Falls es in Reinheim gar nicht klappt,komme ich auf dich zu,danke!


    Gruß und sonniges Bike-Wochenende !
    Jürgen

  • #6

    Leider ist das kein Einzelfall. Honda Deutschland ist schon mehrfach wegen so etwas in die Kritik geraten (auch hier im Forum!). Das ändert sich aber auch mit der Form der Kontaktaufnahme. Wenn man die anschreibt... vergiss es. Wenn man hin geht und zufällig an einen motivierten Mitarbeiter gerät, kann das Erlebnis auch anders ausfallen... Ich persönlich bin jedenfalls durch eigene Erfahrung der Meinung gelangt, dass ich besser zu einem Händler gehe als mich wegen irgendwas noch an Honda Deutschland in Frankfurt zu wenden.
    Es ist schade dass ein Unternehmen mit solcher Negativleistung auffallen muss, aber das ändert ja nichts an der Qualität der Produkte an sich. Und es gibt gottlob noch genügend Honda Händler, die ihre Hausaufgaben gemacht haben und Dir nicht nur über interessante Finanzierungsangebote klare und korrekte Auskunft geben.
    Freu Dich auf Deinen neuen Crosstourer!

  • #7

    Dazu muß man auch sagen, daß Honda selbst zu den Finanzierungsangebot nichts bindendes sagen kann.
    Hier spielt auch immer die individuelle Kalkulation des jeweiligen Händlers hinein was dann die realen Zahlen ändert.

    Grüßle Barney

  • #8

    Hallöle,
    die V-Strom hat einen neuen Besitzer, ist alles sehr fix gegangen und ich konnte auch noch eine kleine Abschlussfahrt unternehmen :D


    Jetzt geht es an die Angebotsabholung von 2-3 Händlern, mal sehen was sie so anbieten ;)


    Nach Unterschrift eines Vertrages melde ich mich, was es geworden ist :roll:


    Noch schönes, sonniges Wochenende!


    Gruß
    Jürgen

  • #9


    Hallo Verstrumme,
    ich habe deine Nachricht erhalten, vielen Dank dafür!


    Bei diesem Wetter kann man ja eigentlich nichts anderes machen (eigentlich :D )als das Mopped wieder schön auszuführen ,ausser natürlich ich, weil zur Zeit kein Mopped da und mein Sohn hat seine Bandit auch nicht rausgerückt ;)


    Gruß und hoffentlich hat es heute Spaß gemacht !
    Jürgen

  • #10

    Hallo ich nochmal:


    Es ist vollbracht!
    Der Vertrag ist unterschrieben. :dance:
    CT mit DCT,schwarz,tiefe Sitzbank, Hepco+Becker Sturzbügel, Hawk LED Zusatzleuchten,Hauptständer. :D


    Laut Händler soll es knapp mit den schwarzen 2014 Tourer werden.


    Jetz gehöre ich endlich noch ein bißchen mehr bei euch dazu(ganz erst, wenn ich das Moped bei mir im Hof habe und zärtlich streichle) :lol:


    Gruß
    Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!