Preise Crosstourer 2015

  • #2

    Hi Thomas,
    was tun sie wieder?


    Crosstourer 2014
    UVP ab Werk: EUR 13.890,00*
    UVP inkl. Überführung: EUR 14.245,00
    UVP ab Werk DCT: EUR 14.890,00


    Das wären für den Schalter und den DCT jeweils 900 € weniger....?


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Vielleicht meint er so was hier, was mir im Oktober ein Honda-Händler erzählt hat mit dem Hinweis, dass ich jetzt noch nicht zuschlagen soll - konnte dazu aber noch nix im Netz finden:

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #4

    Joo Gerd, was Du zuviel bezahlt hast, werden die Burschen 2015 weniger bezahlen.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: :dance:

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #5

    lach jupp... woher weist du was mein vertrag sagt ;)


    grins... ich hab nen guten händler... alles ist grün :)


    nur die lieferzeit ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange für meinen dct

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #6


    Hey Gerd, jetzt nimm endlich das verzerrte CT Foto aus dem Profil,
    sieht ja schlimm aus,
    wie untern Traktor gekommen.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #7

    Das ist der CT für Nachzügler. Die bekommen von Honda einen CT zum ausschneiden und selberbasteln. Kann man dann auch ein Perpetuum Mobilé machen und sich übers Bett hängen [emoji1]

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #8

    lach... ne das ist der etwas gedrungene für die jungs mit dackelbeinen wie mich :)


    lach...


    ja ich werd die woche mal daran arbeiten... keine ahnung wieso das hier so verzehrt ist - iim orginal sieht das gut aus...


    vg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #9

    grins... die meinen CT gesehen haben und meinen Helm... kennen den jungen Mann im Avatar von mir :)


    @berholdM: gesagt - getan :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #10

    Cooles Pic! Damals haste ja auch noch ein Männermotorrad gefahren. ;)


    Demnächst dann nur noch Roller. :teasing-binkybaby:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!