Mein großer Tag

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich habe heute endlich meinen CT abholen dürfen.
    Ist absolut klasse zu fahren das Teil nach über 300km bin ich mir nun sicher endlich das richtige Moped gefunden zu haben. Muss nur noch eine andere Scheibe montieren, die hohe Honda Scheibe hat bei mir Verwirbelungen die nicht zu dulden sind. Werde mal eure Tips im Forum nachlesen und mich dann entscheiden.


    Eine ganz wichtige Frage habe ich noch: Wie um alles in der Welt habt ihr noch eurem ersten Tag mit dem CT das Grinsen aus dem Gesicht bekommen?

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #3

    Mein Grinsen hielt so lange, bis eine GS meinen Weg kreuzte.










    Dann überwog mein Mitleid.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #4

    Warum das Grinsen weg bekommen - womöglich noch chirurgisch?
    Meine Unwelt nimmt mich viel freundlicher wahr seit ich meinen CT fahre! :D

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #5

    Hammer Antworten!
    :lol: :mrgreen: :lol:


    Also, mein Grinsen bekomme seit ich Honda fahre nimmer weg. (seit 1989)
    Wenn der Hintern weh tut, steh ich kurz auf, weil stehenbleiben nur zum Pippimachen, Trinken und Essen.
    Ach ja, verdammt, arbeiten und schlafen muss ich ja auch noch, VERDAMMT!
    :mrgreen:
    Hmmm, meine Frau will ja auch noch Zeit, V E R D A M M T!


    Ganz viel Freude wünsche ich Dir mit Deinem Crosstourer!!!
    :dance:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #6

    Wüsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Mopped.
    Aus eigener Erfahrung steht zwischen Dir und deinem glück nur noch Die Arbeit und eine nicht vorhandene DKV-Karte :whistle:


    Grüße aus der Eifel


    Marc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!