Software-Bug?

  • #1

    Hallo Gemeinde!


    Ich musste heute Vormittag mit Entsetzen feststellen, dass ich die Uhr an meiner Crosstourer nicht einstellen kann. Also entweder ist das Handbuch falsch übersetzt oder es ist ein Softwareproblem. Eigentlich ist das ganze nicht sooo tragisch, jedoch kann ich nicht sicher sein ob sich nicht vielleicht auch Bugs bei sicherheitsrelevanten Steuerprogrammen einschleichen, oder?
    Wer fährt von euch das Modell, hattet Ihr Probleme?


    Danke für euer Feedback.


    Jens

  • #2

    Hallo Jens, die Uhr läßt sich nicht so stellen wie in Handbuch beschrieben.
    Die FCD Taste drücken und dann die Zündung einschalten. Dann wie in Handbuch beschrieben.


    Gruß Dedel

  • #3

    Guten Morgen!


    Vielen Dank für diesen Tipp, finde ich recht interessant. Ich werds nachher mal asprobieren, melde ich dann auch gleich nochmal.


    Vielen Dank nochmals!


    Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!