Weißer Kotflügel

  • #2

    :happy-wavemulticolor: :happy-jumpeveryone: :happy-wavemulticolor:


    Hallo Edgar,


    vielen Dank für das versprochene Foto vom weißen Kotflügel ;)


    1.) Das sieht richtig klasse aus, Respekt... :D :clap: :D


    2.) Das ging ja richtig fix... :mrgreen:


    3.) ...und die unteren Verkleidungsteil haben auch gleich ihr Fett, sorry, ihre Farbe weggekriegt :clap: :dance: :clap:



    Kurz: :arrow: Ein hübsches Moped hast du 8-)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

    Einmal editiert, zuletzt von BoxerTreiber ()

  • #3

    Hallo Dirk,


    so viiiieeeelllll Lob habe ich nicht erwartet, DANKE :text-thankyouyellow: :text-thankyouyellow:


    Und ganz ehrlich, man macht ja solche Veränderungen immer für das eigene Auge, aber es freut das Bikerherz trotzdem, wenn es dem ein oder anderen auch gefällt. Du hast auch gleich bemerkt, dass die unteren Verkleidungsteile auch weiß lackiert sind, hatte vergessen dies zu erwähnen. ;)


    :text-thankyouyellow:


    Gruß Edgar

  • #4

    Servus Edgar!


    Kompliment und Gratulation zum neuen Motorrad.
    Mich würden einige Dinge interessieren, die ich auf den Bildern gesehen habe?!?
    - Welchen Tankrucksach hast Du Dir zugelegt ?
    - Welche Scheibe hast Du angebaut ?


    Würde mich über eine Info freuen.
    Schon mal vorab vielen Dank für die Mühe.


    Grüße
    Peter

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :)

  • #6

    Griàs de Peter,


    danke, fürs Kompliment.


    Der Tankrucksack ist der QUICK-LOCK EVO GS und die Scheibe ist die Hohe von Honda.
    Da ich bei meiner Wing überwiegend von Winden verschont war, ist es natürlich trotz der Höhe ungewohnt, aber ich denke, das wird sich mit der Zeit geben.


    Hat mir keine Mühe gemacht, falls Du Fragen hast einfach stellen :(


    Gruß Edgar

  • #7

    echt alles stimmig nicht zu viel und auch nicht zu wenig, Hut ab. Werde ich mir ein wenig als Vorbild nehmen.
    Der Sturzbügel ist wohl Hepco Becker, den der von SW Motech ist gewöhnungsbedürftig.


    :text-bravo:

  • #9

    kleiner Tipp am Rande "einfach nicht Stürzen" :angelic-green:


    Danke für die Info

  • #10

    Hey Edgar,
    da zeigt sich mal wieder was die alten Hasen drauf haben. :clap: :clap:
    Das schaut wirklich klasse aus. :text-coolphotos:
    Meine CT soll ja dann ende des Jahres mal ne rote werden, obwohl ich noch keine
    rote gesehen habe.
    Aber diese Änderungen sind genau auch in meinen Kopf!
    Ich ziehe meinen Hut vor dir! :handgestures-thumbupleft:


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!