12V Steckdose

  • #1

    hallo zusammen, :)
    da ich neu hier im forum bin, stelle ich mich kurz vor, heiße Michel, bjr 1966 und komme aus luxemburg.


    ich habe meine ct leider noch nicht, mich würde aber schon interressieren wo ihr eure 12V Steckdose montiert habt? :think:


    danke und grüße,
    michel

  • #2

    Tja mich erhlich gesagt auch ! Das Kabel nach Vorne liegt bereits aber ich kann mich nicht entscheiden wohin damit !
    Normalerweise verbaue ich die ein wenig Wind & Wettergeschützt in der Verkleidung im "Gabeltunnel" bzw. Verkleidungsinnenseite. Aber das haut hier nirgens hin.


    Im Moment favorisiere ich die Idee: Auf bzw in die Gabelbrückenschraube ! Versorgung von unten. Bin nur noch am suchen wie ich die passend befestige.


    Am Lenker habe ich schon genug.


    Aber ich arbeite dran .. LOL

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • #3

    Ich habe es so einfach gelöst:


    [attachment=2]P1070035.jpg[/attachment]


    [attachment=1]P1070036.jpg[/attachment]


    [attachment=0]P1070037.jpg[/attachment]

  • #4

    Woher hast du die Steckdose? Ich habe eine ähnliche, diese hat aber vom Lenkerdurchmesser nicht gepasst. Ich habe Sie dann seitlich links montiert (hier ist der Lenker dünner).

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #5


    Mit den Originalschrauben konnte ich an der Lenkradmitte auch nicht installieren, sondern der Honda-Händler musste längere Schrauben nehmen, und dann ging es. :D

    Honda CT DCT, rot, orig. Kofferset, Touringscheibe mit MRA X-Screen Aufsatz, Mittelständer, Griffheizung, SW Motech Motorschutz, H&B Sturzbügel, H&B Nebelleuchten, Michelin PR3, Conti Trail Attack 2, Garmin Nüvi 550, Verbrauch: 6,7 Ltr.

  • #8

    Wenn man die noch bekommt ??
    Die Firma wurde schon vor Jahren aufgekauft und der Ship geschlossen ?
    In Ebay sind die Dose Abdeckung und Stecker viel zu teuer !
    Drücke dir aber die Daumen :)

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • #9

    Auch ich mußte feststellen das der Bügel nicht in der Mitte, zwischen der Lenkerbefestigung passt :evil:
    Aber der freundliche HH hat mir ein Tipp gegeben denn vom Motech git es eine Halteplatte die am an der Lenkerbefestigung montieren kann :clap:
    Die Steckdose habe ich gleich da drunter befestigt. Um Löcher bohren zu vermeiden habe ich die mit Kabelbinder an dem Lenker befestigt. Sitz bomenfest!
    Die Steckdose ist von Louise! Habe die an der Batterie angeschlossen, Mußte aber das + Kabel etwas verlängern. - Kabel hat genau gepasst! Klar, das ich ein Sicherung zwischen gebaut habe ;)
    [attachment=1]DSCI0060.JPG[/attachment]
    [attachment=0]DSCI0061.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!