Jetzt auf YouTube ansehen: World 24-hour Distance Record Pt.

  • #2

    Komisch, die ganzen Einbettungsfunktionen tun es irgendwie nicht.


    Meinst du dieses hier?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #3

    Hallo allesamt,


    Ich glaube es geht um diese 2 Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frohe Weihnachten an alle.

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis


    Beni

  • #4

    Der Kerl ist eine echte Kämpfernatur! :clap: Und all das tut er immer für einen guten Zweck. Hut ab!


    Ich stelle es mir extrem anstrengend vor, 24 Stunden lang in diesem Oval zu fahren Weniger, dass ich es als eine rein körperliche Anstrengung empfinden würde, als viel mehr mit dem Kopf gegen die Müdigkeit und diese Monotonie anzukämpfen und gleichzeitig die Konzentration aufrechterhalten zu müssen. Das ganze bei dauerhaften 210 bis 215 km/h - Holla!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #5


    Ja, danke, die hatte ich gemeint.

    BMW, nein danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!