M&R: 20tKm Test

  • #1

    In der neuen Motorrad und Reisen (M&R) 02/15 ist ein kurzer Bericht
    über den CT (Manuelles Schaltgetriebe) über 20.000 km zu lesen.
    M&R 02/15
    Online ist nur eine kurze Zusammenfassung im Bild.
    Der Artikel in der Papierausgabe ist länger. Interessant ist das Fazit:
    ...Ansonsten überzeugt uns die sehr
    gute Verarbeitung der Honda. Sie ist
    absolut zuverlässig – nach 20.000
    abgespulten Kilometern ohne einen
    ungeplanten Werkstattbesuch kann
    man das ruhigen Gewissens sagen.
    Selbst von Kleinigkeiten blieben wir
    verschont!...

    Das ist doch Musik in unseren Ohren!

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #2

    Ich finde: das ist doch auch das, was wirklich zählt, das macht viele Dinge vergessen. Was nützt mir ein perfekt ablesbarer Drehzahlmesser, wenn die Karre keinen Mucks mehr macht?


    Schönes Wochenende
    Ingolf

    Ex AT Adventure Sports 1000

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :thumbup:

  • #4



    Probefahrt ist nicht gut.....
    kostet hinterher je nach Ausstattung bis über 16000 Euro.


    :) :) :D


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #5


    Ja kenne ich auch gut, ging mir auch so. :D Jetzt noch ein paar Umbauten und auf besseres Wetter warten und die Saison 15 kann starten. :dance: :clap:

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!