Anfahrt zum CTT 2015

  • #1

    So, nun sind es nur noch ein paar Tage,
    hier kann sich der Süden austoben,
    mit Treffen und Touren zur Anfahrt nach Prüm.


    Tobt euch aus Jungs.


    Rudi, Walter und Frau, Renato, Olaf, Michael, meiner einer,
    hab ich jemand vergessen......?


    Vorschläge , was wollt Ihr wie und wann.....?


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #2

    Hallo Berthold,


    ich bin in den Startlöcher, habe Donnerstags Urlaub und für alles offen, Renato hat auch schon angefragt.
    Da Ihr aus dem Süden eh bei uns in der Nähe vorbeifahren müsst, mach mal einen Vorschlag.
    Tini fährt diesmal gleich mit.


    Gruß Michael

    Immer nur so schnell fahren, falls du dir selber entgegen kommst, dass es noch reicht!

  • #3

    Hallo Berthold,


    ich habe extra schönes Wetter für die CTT-Woche bestellt.


    So wie es im Moment aussieht, => alles SUPER.http://honda-crosstourer.de/forum/posting.php?mode=reply&f=2&t=3107#


    Wir sehen uns.

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #10

    Hallo Antje, natürlich kannst du dich dranhängen, langsamer als letztes Jahr wird aber nicht funktionieren.
    Das war schon absolut unterhalb der StVO im Blümchenbetrachtungsmodus. Du musst im Vergleich zu letzten Jahr also die ein oder andere Schippe drauflegen. Bitte nicht versöhnlich nehmen.

    BMW, nein danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!