Erste Erfahrungen und Frage.

  • #1

    Hallo Allerseits,


    seit nun vier Wochen fahre ich eine CT und kann sagen: einfach nur klasse.
    Wir waren jetzt 5 Tage im Bayrischen Wald, cirka 2200km abgspult, dabei ist mir nur eins aufgefallen:


    ich bin der Meinung, dass die Schaltwippen falsch belegt sind.
    Wenn ich flott unterwegs bin und in die Kurve hineinbremse,
    wird meine Hand auf den Lenker gedrückt und ich muß gleichzeitig die Hand etwas öffnen, um mit dem Daumen herunter zu schalten. Beschleunige ich dann wieder, zieht es die Hand etwas nach hinten jetzt währe es richtig mit dem Daumen hochzuschalten, aber man muß die Hand noch etwas mehr öffnen um zu schalten.


    Es soll keine Kritik sein, bin total zufrieden mit der CT.


    Wie seht Ihr das?


    Viele Grüße aus dem Pott.


    Glück Auf.
    :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!