2016er Crosstourer

  • #2

    Vielen Dank für die schnelle Weitergabe.


    Aber ich habe selten ein so belangloses BlaBla zu einer neuen Farbkombination und völlig überflüssigen Software-Änderungen gelesen. Bei Honda wird´s offenbar nicht besser sondern immer trauriger trotz einiger wirklich begeisternder Produkte (wie z.B. dem Crosstourer).

  • #5


    Oder Honda und der CT sind so gut, dass es außer Kleinigkeiten nix dringendes zu ändern gibt (aus weltweiter Sicht) ;)


    Interessanter finde ich die Frage, ob dieses mal ein Softwareupdate von 14/15 auf 16 möglich ist (von 12/13 auf 14 war dies ja nicht möglich).

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #6

    Was erwartet ihr... ein echtes Facelift bei einem Motorrad das gerade mal ins 5. Jahr geht.....


    Leute die 80iger sind vorbei... da gab es alle 2 - 3 Jahre ein neues Modell. Bei den "wahnsinnigen" Stückzahlen der CT dauert es bis zu einem echten Facelift noch 10 Jahre.... (siehe PAN European)


    Ein Softwareupdate wird nicht möglich sein, da der Gyrosensor im Steuergerät fehlt. Also entweder mit dem was man hat zufrieden sein... oder auf ein neues/anderes Modell umsteigen.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #8

    Moin,


    was stört Dich denn am Display, damit habe ich keine Probleme. LED Licht wäre eigentlich Konsequent gewesen. Das das DCT Update der AT nun auch in den CT kommt war auch eigentlich klar.


    Die Scheibe, das haben sie bisher bei den letzten Modellen ja bei vielen dann nachträglich geändert (CBF1000 und Deauville). Da viele hier die Givi Scheibe fahren, ist das wohl zu vernachlässigen als neues Feature.


    Sehe ich genauso, nix was mich reizt einen neuen zu bestellen , da hätte LED Licht und ein Tempomat drinnen sein müssen mindestens.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #9

    Mit dem Display bin ich so auch zufrieden, nur gefällt mir das der Runner usw., einfach besser und ist bei allen Lichtverhältnissen, super ablesbar.
    Auf meinen Langstreckenfahrten wäre ein Tempomat auch ganz nett.
    Für mich nicht nachvollziehbar, das Honda, vorhandene Entwicklungen nicht nutzt.

  • #10

    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein - ich möchte das Display vom Runner (und zukünftigen AT) nicht haben. Das schlichte gefällt mir da besser am CT ;)


    Das sie es nicht nutzen ist doch klar, sie brauchen ja auch was zur Modelpflege nächstes Jahr.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!