Updates zum Modell 2017

  • #1

    Hi,


    endlich einen Link gefunden... so wie es aussieht kommt schwarz wieder :)


    Eigentlich sieht sie wieder aus wie 2012 - bis auf die aktuelle Scheibe! Die schwarzen Teile wie z.B. Schwinge, Haltegriffe hinten etc. sind wieder silber... der Motor wieder in dem Goldton...


    Hm.. ach ja... der Scheinwerfer hat KEIN LED....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    ...also wenn das alles ist was Honda macht... dann bin ich schon enttäuscht...


    Hab gelesen was BMW mit der GS macht... weitere Varianten... die bauen Ihre Cashcow immer weiter aus... und Honda hat 2016 das einfachste, die Farbe, auf zwei Farben reduziert... etc. dem anderen Kram.


    Bin jetzt doch schon etwas enttäuscht.

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #5

    Ist doch gut wenn sich nichts ändert, dann bleibt meine 2012 er relativ aktuell, außer Kleinigkeiten.
    Was gut ist muß man nicht unbedingt verändern, nur damit was verändert wurde!

  • #6


    Scheinbar legt man wenig Wert auf die große Reiseenduro. So wie es aussieht konzentriert man sich nun auf die AT.
    Der CT ein Auslaufmodell? :think:
    Innovation, Entwicklung und Kreativität scheinen bei unserem Moped Fremdworte zu sein. Vielleicht erwarte ich ja
    auch zuviel... :? Auf jeden Fall bin ich nicht begeistert!!! :naughty:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #8


    So radikal würde ich das nicht ausdrücken, insbesondere das DCT ist mittlerweile in der dritten Generation verbaut.
    Und die verstellbare Scheibe ist doch auch ganz brauchbar, für mich allerdings nur, weil ich sie zum Putzen nicht
    mehr abbauen muss.
    Zudem ist der CT kompakt um einen monströsen Rahmen herum aufgebaut, da bleiben bauliche Änderungen schon
    aus konstruktiven Gründen in sehr engen Grenzen. Und LED, ja gut wäre nice to have. Aber ich fahre jetzt seit fast
    40 Jahren mit Glühbirnen rum, das geht auch noch ein bißchen länger.


    Und Gerd, was macht denn BMW mit der GS? Schustert einen Rahmen aus Rohren zusammen, baut den Auspuff auf
    die andere Seite und preist eine minimale Wasserkühlung als Innovation an. Uns das Ganze mit Boxertechnik aus dem
    letzen Jahrhundert. Soll ich lachen oder weinen? Die S1000XR würde ich als gelungen bezeichnen, aber bitte nicht
    diese Dackelkarre.

  • #9


    Die GS ne "Dackelkarre?" Das nenne ich mal radikal. Wenn "Dackelkarre" negativ ist, beleidigst du meinen Hund.
    Beim nächsten CTT hetze ich dir die 5,8 kg schwere Kampfmaschine auf den Hals. :twisted:


    Die Entwicklung des DCT ist gewiss richtig, ebenso die verstellbare Scheibe des CT. Aber mal ehrlich - findest du das nicht
    eher "mager?" Wenn sich die Neuerungen ansonsten nur auf die Farbe beschränken und gar die Farbe der Schwinge, des Motors
    und der Haltegriffe wieder silber werden, ist das aus meiner Sicht recht dürftig... :snooty:


    Mit der Glühbirne bin ich bei dir, fahre auch seit über 35 Jahren mit Glühbirne.
    Allerdings habe ich jetzt den ersten Wagen mit LED und muss sagen - es ist eine deutlich bessere Ausleuchtung, gar als Xenon.

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #10


    ... um die "Versäumnisse" wieder gut zu machen? So viele hochwertige Werbegeschenke können die gar nicht bei sich haben... :shhh: ;) :D

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!