300.000 Km

  • #1

    (von FB kopiert)


    And of we go for the 400.000 km



    Wow! That is awesome..
    Any problems with the bike?


    water pump and fuel pomp replaced , 200.000 plus normal damage i think , and still no oil consumption on 12000km interval , the wheel bearings front wheel are the weak spot they are replaced some .... thimes

  • #2

    Na das lässt ja hoffen... :D

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • #4

    Die Varadero mit einem Motor?
    Kann ich mir nicht vorstellen.


    Gruß
    Peter


    Gesendet von meinem LIFETAB_S785X mit Tapatalk

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #5

    Tja...kann man Varahannes mit den gefahrenen 500000 km auf seiner Varadero trauen ? ...ich glaube schon. In seinen 1000PS Videos hat er ja seine Erfahrungen mitgeteilt...im Iron Butt ist er vielfach vertreten (BAGAR, Hannes)...und nun der Test mit der AT...das spricht eher für seine Glaubwürdigkeit.


    Gruß


    Ansgar :)

    RC60...Beauty and Beast :)

  • #6

    Sehr geehrter Ansgar,


    es hat den Anschein also ob Du die Thematik in eine falsche Richtung drehen willst. Aus welchen Gründen auch immer.
    Niemand hat varahannes als unglaubwürdig hingestellt. Dann unterlaß es bitte, meinen Beitrag so hinzustellen.


    Auf der verlinkten Seite zu varahannes war kein Hinweis, ob diese, beachtliche, Laufleistung der Varadero mit einem oder mehreren Motoren zustande kam.
    Nach Einsicht in sein Fahrtenbuch sieht es so aus, als ob die Laufleistung mit einem Motor zustande kam.
    Allerdings wurde der Zylinderkopf einmal getauscht.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #7

    Es ist der erste Motor und der Kopf musste getauscht werden, da ein Haarriss einen Kühlmittelverlust verursachte.
    Kurbeltrieb und Block sind OEM und durchaus ohne nennenswerten Ölverbrauch. Bin ja öfters mit ihm auf Touren unterwegs, durchaus flott.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #8

    Mit einem Motor mehr als 500.000 km ist wirklich beachtlich.
    Es wird auch sehr interessant sein wieviel der belgische Kollege
    mit dem Crosstourer (zurück zum Thema) noch "schaffen" wird.
    Auf seinen Beitrag mit "And of we go to 500.000 km" darf man
    gespannt sein.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!