Fragen zur Firma Edmeier Navihalter

  • #1

    Hallo zusammen,


    hat vielleicht jemand von euch verlässliche "Insider-Informationen"


    ob / oder wann / oder überhaupt


    es bei Edmeier`s wieder weitergeht.


    Auf der Homepage stand ja mal, das sie auf dem Wege der Genesung sind, was mittlerweile nicht mehr dort steht.
    Für mich steht natürlich auch dessen Genesung im Vordergrund, ich bin jedoch auf der Suche nach dem Navihalter für den `12 CT.
    "engimoto" ist nicht das, was ich mir qualitativ vorstelle bzw. nur 2.Wahl.



    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #2

    Hallo Klaus,


    ich habe noch einen mit leichten Gebrauchsspuren über. Er war von 2012 bis 2016 auf meinem ersten Crosstourer.
    Habe jetzt den engimoto, da er für meinen 2016 er Crosstourer mit der verstellbaren Scheibe viel besser ist als das Edmeier Teil.
    Für 15 € plus Versand kannst Du ihn haben.


    Gruß
    Martin

  • #3

    Hallo Martin


    Sollte Klaus kein Interesse haben würde ich ihn nehmen.


    LG
    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #7

    Vielleicht sonst noch jemand der eine Halterung günstig abzugeben hat???

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #8

    wo kann man den Halter von engimoto bestellen ? bin da nur auf ner italienischen Website gelandet
    Gruß Gerhard

  • #9


    Kannst du auch in der Bucht bestellen http://www.ebay.de/itm/NUOVA-H…336dca:g:TqwAAOSwR5dXSWUX


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #10

    super danke....... werd allerdings nächste Woche erstmal noch auf der Messe in Hamburg kucken ob ich da noch was finde ansonsten werd ich mir den Halter bei Ebay bestellen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!