Stahlflex ??

  • #1

    Hallo Leute,


    habe bisher an allen meinen Mopeds die Gummischläche durch Stahlflex-Leitungen ersetzt und zwar Bremse und Kupplung.


    Hat das von euch schon jemand an der CT gemacht ?


    Wenn ja würde mich Anbieter (Lucas, Spiegler oä.) und Preis interessieren.


    Danke und Gruß
    Andreas

  • #2

    Ich habe Stahlflex von ABM an meiner ABS Fireblade , ist schon Gut besserer Druckpunkt aber teuer ,5 Leitungen Kostenpunkt über 300€ plus Montage und ABS entlüften , kann man nicht selber machen.
    Ich denke mit Kupplung und Montage sind schnell 500€ weg und das währe mir zu teuer und den Aufwand nicht Wert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!