• #3

    Klappt nicht. Warum??? Keine Ahnung.
    Geht um einen Bericht eines CT mit 300000km Laufleistung. Ev. Kann jemand den link einstellen. Tapatalk und iPhone klappt nicht.

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #4

    Bei mir funktioniert der Link. Ich habe nur Probleme mit dem Holländisch. :?

    CT Carmouflage, Hauptständer, hohe Scheibe, SW Motech Trax Adv Kofferset, Steckdose, Orig. Heizgriffe, Motorschutz, GSG-Sturzpads, kein Handschuhfach mehr

  • #6

    ...das Wichtigste kann man mit gemischten Deutsch- und Englischkenntnissen doch verstehen, finde ich!


    Faszit: Bis auf Verschleißteile, eine Wasserpumpe bei 250.000 und einer Benzinpumpe bei 280.000 keine Probleme.


    Macht Mut! Genau so ein Motorrad hab ich immer gesucht!
    LG
    Jenny

    In time it could be that all these troubles mean nothing
    Or maybe it`s the confirmation of my very worst fears


    VDELLI - Man in the mirror

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!