Meine neue Sitzbank

  • #1

    Hi Leute,


    nachdem meine Touratec Sitzbank doch zu niedrig und zu unangenehm für mich war, habe ich mir eine Neue geleistet
    Habe ich mir nach meinen Wünschen farblich und materialtechnisch gestalten lassen. Ist die Firma Top Sellerie.
    Hat 322€ inkl. Versand und mit Einschicken meiner Originalbank gekostet.


    Testfahren muss ich sie allerdings noch :D


    [album]2519[/album][album]2518[/album][album]2520[/album][album]2517[/album]


    Gefallen tut sie schon mal. :clap:

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #2

    Sehr chick, auch wenn ich Angst hätte, dass die weißen Nähte nicht lange weiß bleiben.
    Berichte doch in den nächsten Tagen mal was der Popometer zur neuen Sitzbank sagt.
    Und falls Du eine Sozia hast, auch was deren Popometer so meint.


    Und was machst Du nun mit der Touratec Bank?

  • #3


    Mache ich gerne. Vorteilhaft ist schon mal das Gelpad auf beiden Sitzen.
    Übrigens sind die Nähte silber. ;)


    Die Touratec Bank werde ich noch sicherheitshalber vorerst behalten. Ist eine mit normaler Höhe. Die Neue ist 3 Cm höher - merkt man gleich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #4


    Wenn du sie irgendwann loswerden willst, denk bitte an mich!

  • #5

    Hab auch seit letzter Woche nen Sellerie - sieht fast genau so aus nur mit ohne Weiß.
    War vorrätig mit Gel und überflüssigerweise Mösenstövchen...

  • #6


    Wie geil. Habe ich auch noch ned gehört :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!