Meine CT geht, eine Triumph kommt...

  • #1

    Moin,
    machmal geht es schneller als man denkt.
    Ich abe das Glück zwei Triumph Händler in meiner Nähe zu haben.
    So hatte ich vorgestern eine Explorer fahren können, ein gewalitges Schiff mit tollem Motor und gestern habe ich dann eine
    Triumph Tiger Sport fahren dürfen.
    Diese steht da in rot, 18tkm, 2015er Maschine, inkl. Koffern und ansonsten Vollausstattung.
    Die kleine große ist gegen die CT und die Explorer fast ein Racer und gefällt mir sehr gut. Herrlich wendiges Fahrwerk, regelrecht Kurvengierig, entspannte Sitzposition.... :dance:
    Der R3 Motor hat es mir sehr angetan, es ist ein Hammer wie der am Gas hängt, gaaanz anders als der Motor der CT! :mrgreen:


    Ich kann es gar nicht erwarten bis die die Pforten öffnen, ich werde gleich hin fahren und den Deal perfekt machen.
    Die will ich haben, sofort!


    Bye Jungs!

  • #4

    Wow bin mal auf den Winter gespannt, wie die Sticheleien durch den Mopped Entzug dann erst werden.
    @Paul:Viel Spaß mit der Neuen, ist ein klasse Teil. Auch wenn meiner Meinung nach nicht so Langstrecken tauglich ist wie der CT.
    Aber zum Glück bietet der Markt für jeden Geschmack und für alle Bedürfnisse das Passende.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!