Edelstahl-Auspuffanlage aufgearbeitet

  • #1

    Da Edelstahl-Auspuffanlagen leider die unangenehme Eigenschaft haben sich zu verfärben, hatte auch mein Shark-Auspuff an optischer Attraktivität verloren.
    Die gelbliche Verfärbung konnte mit "Anti-Blau" von Autosol ganz einfach beseitigt werden.Den Rest mit Polierscheiben auf der Bohrmaschine und Edelstahlpolitur rauspoliert.
    Da ich Anti-Blau noch nicht kannte, war ich echt überrascht, daß man wirklich ohne Aufwand nur durch Einschmieren und Abwischen die Verfärbungen weg bekommt. :clap:





    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #2

    Super Ergebnis, Frank! :clap:


    Anti-Blau sagte mir bisher ebenfalls gar nichts. Ob das Mittel an den Krümmern auch funktioniert?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #3


    Moin
    Ja, auf jeden Fall. Krümmer mache ich auch noch beim nächsten Ölwechsel,wenn der Givi-Motorschutz sowieso ab ist und es dann auch wärmer draußen ist.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!