Sturmschaden Friederike

  • #1

    Hallo zusammen,
    Leider musste ich feststellen, dass Friederike mein Bike umgekippt hat. Dabei wurde die linke obere Verkleidung beschädigt. Ersatzteil kostet "nur" ca. 520€. Teilkaso übernimmt den Schaden, wollen aber unbedIng einen Kostenvoranschlag :o .
    Ich hoffe, ihr seid alle gut davongekommen. Habe aber selbst einige Bikes gesehen, die auch umgefallen sind.


    Gruß

    CT Carmouflage, Hauptständer, hohe Scheibe, SW Motech Trax Adv Kofferset, Steckdose, Orig. Heizgriffe, Motorschutz, GSG-Sturzpads, kein Handschuhfach mehr

  • #2


    Sollte sich eigentlich nicht zum Problem entwickeln.
    Aber...ich habe da einen Tipp für defekte Verkleidungsteile: http://verkleidungsschweisser.de/


    Ist ein Kumpel von mir und macht verdammt gute Arbeit.

  • #3

    danke für den Hinweis. Verkleidung ist nur an mehreren Stellen verkratzt. Theroretisch hier die günstigere Lösung. Ist aber schon bei der Versicherung in Bearbeitung.
    Dein Kumpel ist aber nicht gerade bei dir um die Ecke.


    Gruß

    CT Carmouflage, Hauptständer, hohe Scheibe, SW Motech Trax Adv Kofferset, Steckdose, Orig. Heizgriffe, Motorschutz, GSG-Sturzpads, kein Handschuhfach mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!